Mission 07: Caen: The Crucible: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 07: Caen: The Crucible

Primäre Ziele:

  • Vernichtet den Feind in Caen
  • Gegenangriff abwähren

Sekundäre Ziele:

  • Nachschub LKWs und Depot zerstören
  • Hummel Artilleriegeschütze zerstören

Bonus Ziele:

  • Deutsche Propaganda ausschalten (Offizier töten)

Vorgehensweise:

Fordert mehr Panzer an und nehmt alle strategischen Punkte in Caen. Auf dem Weg dorthin wurden einige Minen gelegt, ihr müsst sie von Pionieren entfernen lassen, rüstet sie hierfür mit den Detektoren aus. Falls ihr eure Churchill Panzer aus der vorherigen Mission noch habt stattet sie mit den Minenvorrichtungen aus. In der großen Kathedrale befindet sich ein Deutscher Offizier, tötet in um eine Medaille zu erhalten.

Weiter darüber, auf der anderen Seite des Flusses ist in Depot wo abfahrbereite LKWs stehen, zerstör LKWs und das Depot um euer Sekundärziel zu erfüllen. Stellt bei eurem HQ auch zwei Panzer auf und bemannt die deutsche Panzerabwehrwaffe um kleinere Angriffe von feindlichen Panzern abzuwehren. Denn einige Zeit nachdem ihr einen strategischen Punkt eingenommen habt erscheinen zwei Hummel Geschütze und die Deutschen greifen mit Panthern und Panzer IV an.

Sobald ihr alle Punkte eingenommen habt, versuchen die Feinde die Insel zu erobern, währt den Gegenangriff ab und nehmt verlorene Punkte wieder ein.

Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 08: Caen: Storm Front

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 06: Caen: Into the City

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!

CoH Opposing Fronts (Übersicht)