Mission 02: Wolfheze: September Snow: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 02: Wolfheze: September Snow

Primäre Ziele:

  • Absprungzonen sichern
  • Gegenangriff abwähren

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorgehensweise:

Weist Panzergrenadiere an im markierten Bereich ein Gebäude „Kampfgruppe Kompanie“ zu bauen, hiermit könnt ihr dann weitere Panzerabwehrinfanteristen, Mörserfahrzeuge sowie ein gepanzertes Transportfahrzeug anfordern. Für den ersten Auftrag ist es empfehlenswert auch schwere Infanteristen im gegenüberliegenden „Panzer Jäger Kommand“ anzufordern und zusätzlich eure Panzergrenadier mit Upgrades wie z.B. ein MP44 auszustatten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eure Aufgabe ist es nun vier Absprungzonen zu sichern, welche auf der Karte markiert sind. Unterwegs werden euch Soldaten begegnen die sich teilweise in Häusern verschanzen darunter befinden sich auch einige Scharfschützen. Erledigt unterwegs alle Scharfschützen um eine Medaille zu erhalten. Gegen Gebäude geht ich am besten mit eurem Mörser vor, so haben die Scharfschützen keine Gelegenheit Infanteristen zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Zonen nehmt ihr ein indem ihr Soldaten anweist die jeweilige Fahne einzunehmen, wählt also einem Trupp aus und klickt mit der rechten Maustaste auf die jeweilige Fahne. An den Zonen begegnen euch Mörsereinheiten und Panzerabwehrkanonen, greift die Geschütze möglichst nicht frontal an, da sie von vorne gut gepanzert und in der Lage sind die Angreifer abzuwähren. In der etwa oberen Hälfte der Karte befinden sich auch einige leichte britische Panzer, hierfür eignen sich wohl am besten eure Panzerschreckeinheiten. Lastensegler sind in der Lage neue Einheiten in die Schlacht zu werfen, zerstört also die Segler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem ihr alle Zonen eingenommen habt startet der Feind einen Gegenangriff und lässt einige Fallschirmeinheiten abwerfen. Mit dabei sind auch Munitions- und Treibstoffvorräte, die ihr möglichst einsammeln solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 03: Oosterbek

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Operation Market Garden / Mission 01: Wolfheze

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!

CoH Opposing Fronts (Übersicht)