Mission 05: Best: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 05: Best

Primäre Ziele:

  • Best verteidigen
  • 3 Landungszonen sichern
  • Die Brücke von Best zerstören

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sekundär Ziele:

  • Calliope Raketenwerfer zerstören

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Ziele:

  • Restliche Landungszonen sichern

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorgehensweise:

Amerikanische Fallschirmjäger landen in euerer Position, fordert mehr Soldaten an und nutz deren Upgrades. Es ist sinnvoll im Panzer Jagt Kommando das Upgrade auszuwählen um Panzer IV anfordern zu können. Lasst eure Einheiten zudem die MG 42 aufsammeln und haltet stets alle Flugabwehrkanonen in Betrieb, sie sorgen dafür das die meisten Feinde schon erledigt werden, während sie noch in der Luft sind.

Rückt nun zu den 5 Absprungszonen der Amerikaner aus. Euch wird ausschließlich Infanterie begegnen aber nehmt einen Panzer für Gebäude mit, in denen sich Soldaten verschanzen. Oberhalb der mittleren Zone, an dem Fluss, befindet sich ein Artilleriegeschütz, schaltet also die Besatzung aus und besetzt das Geschütz. Ihr müsst nur 3 der Absprungzonen sichern bevor es die nächste Aufgabe gibt, nehmt ihr jedoch alle Zonen ein gibt es eine Medaille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die nächste Aufgabe ist es nun die Brücke zu zerstören, für dieses Ziel bekommt ihr ein Pionier Team das Sprengsätze auf der Brücke platzieren soll. Dabei solltet ihr beachten das Panzer bereits versuchen die Brücke zu überqueren und sich eine Raketenwerfer Stellung auf der anderen Seite des Flusses befindet. Das Ausschalten des Calliope Raketenwerfers ist eurer Sekundärziel.

Die Pioniere müssen 4 Sprengladungen auf der Brücke platzieren, damit sie nicht von den Alliierten überrannt werden lasst einige Panzer IV die Brücke überqueren, haltet die Feinde von den Pionieren fern sodass sie alle Ladungen platzieren können, sobald sie ihr Arbeit erledigt haben erscheint am ersten Sprengsatz ein button den ihr drücken müsst um die Brücke hochzujagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 06: Arnhem: The Last Bridge

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 04: Highway 69

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)

beobachten  (?