Der falsche Ort: Komplettlösung Heavenly Sword

Der falsche Ort

Verfolgt den Weg und metzelt euch anschließend durch die Gegnerscharen auf der Brücke.

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Mit Reichweite Angriffen lassen diese sich nur allzu bereitwillig in die Tiefe werfen.

Geht weiter in seht euch das Video an um euch anschließend den Schützen zu zuwenden.

Mit der Reichweiteattacke vermeidet ihr unliebsame Treffer und erledigt die Soldaten.

Dreht nun die Kurbel und katapultiert einen Gegenstand gegen den dahinter auftauchenden Gong. Eine Tür öffnet sich und ihr verlasst den Bereich.

Weiter mit: Komplettlösung Heavenly Sword: Wilder Tempel

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Bestien des Landes

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.

Heavenly Sword (Übersicht)