Kapitel V / Bohans Armee: Komplettlösung Heavenly Sword

Kapitel V / Bohans Armee

Ihr seid auf den Mauern eurer Festung und seht euch einem riesigen Heer entgegenstehen. Ihr müsst mit Hilfe der Kanone versuchen die Mauern zu halten. Hierzu müsst ihr alle heranrollenden Fässer zur Explosion bringen und alle Katapulte zerstören, bevor diese die Energieleiste eurer Festung auf Null sinken lassen.

Nutzt den Sixaxis Modus um die Schilde auf den Katapulten zu treffen, hierbei ist es notwendig alle Schilder eines Katapultes zu erwischen um dieses zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Tod von Oben

Nun kämpft ihr auf den Mauern der Festung gegen die Belagerer, bleibt in der Nähe eures Vaters und löscht alle Gegner in der Umgebung aus. Frischt eure Energie zwischenzeitlich mit Vasen wieder auf. Wenn ihr alle Gegner besiegt habt, folgt ein Video in dem ein gegnerischer Ninja mit Hilfe eines Sprengsatzes ein Loch in die Mauer reist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kriegsmaschinen

Nariko steht nun einer überwältigen Armee entgegen, nutzt zunächst die Handkanone um einen Teil der zu erreichenden Auslöschungen von Fünfhundert zu vollziehen. Anschließend haltet euch die Gegner mit leichten Angriffen auf Abstand und wendet so oft wie möglich die Level 3 Superstiles im dichten Gedränge an, um viele Gegner mit in den Tod zu reißen.

Habt ihr 500 Angreifer erledigt, müsst ihr noch zwei Katapulte zerstören. Dies macht ihr in zwei interaktiven Videos, achtet dabei auf euer Zeitlimit von 4 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geschlossener Kreis

In diesem Level müsst ihr innerhalb eines knapp bemessenen Zeitlimits wieder zu eurer Festung zurückkehren. Haltet euch auf euerm Weg nicht zu lange mit Gegner auf und verzichtet auf Superstiles, da dies euch zuviel Zeit kostet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel VI / Die Göttin

Innerhalb einer Minute müsst ihr nun als unangreifbare Göttin so viele von Bohan's Kämpfern erledigen wie nur möglich. Um eine möglichst Hohe Zahl von Gegnern auszulöschen, lauft einfach durch die Massen und wendet von Zeit zu Zeit einige Reichweitenangriffe an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Heavenly Sword: Der Rabenkönig / Himmel und Hölle / Die Erlösung

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Wie man einen Fuchs tötet

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt. Artikel lesen

Heavenly Sword (Übersicht)