Der Rabenkönig: Komplettlösung Heavenly Sword

Der Rabenkönig

Nun kämpft ihr gegen König Bohan, der mit seiner Gottheit, dem schwarzen Raben verschmolzen ist. Weicht seinen Geschossen aus und versucht so oft wie möglich zu kontern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kontern der Geschosse: bei blauen Angriffen "Dreieck" drücken kurz bevor das Geschoss einen trifft. Bei orangen Angriffen "R1 Dreieick" drücken kurz bevor man getroffen wird. Dann werden die Geschosse auf ihn zurückgelenkt und verursachen viel Schaden.

21. November 2013 um 10:09 von gelöschter User


Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Himmel und Hölle

In diesem Level mit Weltuntergangsatmosphäre kann der Rabenkönig nun fliegen. Folgt dem gleichen Kampfschema wie in dem Level zuvor. Achtet jedoch darauf, dass Bohan nun Salven schießt und einen Sturzflug als Angriff nutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Erlösung

Wieder am Fuße der Festung, müsst ihr euch ein letztes Mal gegen Bohan behaupten. Weicht seinen Raben und den Schüssen aus. Stärke-Angriffe sind gegen ihn besonders hilfreich. Habt ihr ihn besiegt, genießt das End-Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Kapitel V / Bohans Armee / Tod von Oben / Kriegsmaschinen / Geschlossener Kreis / Kapitel VI / Die Göttin

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt. Artikel lesen
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)

beobachten  (?