Überfall im Wald: Komplettlösung Heavenly Sword

Überfall im Wald

Ihr seid nun auf einen kleinen Gehöft angelangt und müßt wie sollte es anders sein die feindlichen Soldaten ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Die Gegner werden kniffliger im Verlauf des Spiels, bei diesen Schergen sind beispielsweise ein paar gut eingesetzte Konterattacken sehr nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem die Gegner erledigt sind, aktiviert ihr das Holzrad rechts am Zaun und öffnet das Tor. Folgt dem Pfad und erledigt drei weitere Gegner und folgt dem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr seht nun einen Soldat vor euch, der sobald er euch sieht, das Weite sucht und das Tor hinter sich schließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht links auf den Steg und werft mit den Schwertern aus der Kiste nach dem Krieger und anschließend auf den Gong, welcher das Tor für euch öffnet. Begebt euch nun über den Steg um diesen Bereich zu verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Heavenly Sword: Das himmlische Schwert

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Die Flucht

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.

Heavenly Sword (Übersicht)