Operation Neptun: Komplettlösung Medal of Honor Airborne

Operation Neptun

von: yve_springmann / 13.10.2007 um 23:11

Alle Einsatzziele:

  • M18 Pakete sicherstellen
  • Tigerpanzer zerstören
  • Aussichtsturm sabotieren
  • Radarantenne zerstören
  • Mittlere Kasematte sichern
  • Bunker einnehmen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialabsprungzonen:

  • Zwei Fallschirme in der Nähe des Beobachtungsturms
  • Die kleine Ruine zwischen dem Beobachtungsturm und der Radarstation
  • In dem Bereich des grünen Rauches liegen zwei weitere Fallschirme

Ist dieser Beitrag hilfreich?

M18 Pakete sichern und Tiger zerstören

In dieser Mission kann man am besten mit dem Einsammeln von M18 Paketen beginnen. Wenn ihr in der grünen Zone auf dem Dach des halb zerstörten Hauses landet, könnt ihr schon gleich das erste Paket mitnehmen, es liegt nämlich auf der östlichen Seite des Spitzdaches. Ein weiteres Paket liegt beim nördlich gelegenen Ziehbrunnen. Und dann befindet sich noch eins beim zweiten Brunnen im Westen und eins bei der Ruine im Osten.

Sobald ihr ein Paket eingesammelt habt erscheint schon der Panzer, deshalb solltet ihr euch stets verstecken und geduldig warten bis er an euch vorbeigefahren ist, er umkreist ständig das Haus. Sobald ihr alle Pakete eingesammelt habt ist euer Raketenwerfer vollständig zusammengebaut und ihr könnt es benutzen, um den Tigerpanzer zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Radarstation und Beobachtungsturm

Der Radarstation solltet ihr euch vorsichtig nähern, es wird von drei MGs bewacht. Zwei MG Nester befinden sich direkt vor der Station, eins davon steht in einem kleinen externen Bunker. Das dritte MG befindet sich direkt vorm Eingang der Station, es feuert durch eine kleine Schießscharte. Durch die Anlage selbst könnt ich euch am besten mit Granaten durchkämpfen. Im rechten Teil des Gebäudes findet ihr eine Leiter, hier klettert ihr rauf um zur Antenne zu gelangen. Sie wird von drei Soldaten bewacht, bringt eine Ladung an der rot markierten Stelle an, um die Antenne zu sprengen.

Auch beim Beobachtungsturm lauert ein MG direkt vorm Eingang, hinter einer Schießscharte, deckt eure Gegner mit Granaten ein und arbeitet euch langsam nach oben vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bunker sichern

Wenn ihr die mittlere Kasematte von Feinden gesäubert habt, sollt ihr die beiden Bunker am „Utah Beach“ stürmen. Dabei begegnen euch mehrere Offiziere, die mit Stgw. 44 bewaffnet sind. Es empfiehlt sich diese Waffe aufzusammeln, stürmt dann die Bunker. Sobald ihr in einem Bunker auf der ersten Ebene alle Schützen ausgeschaltet habt, solltet ihr darauf gefasst sein, dass jeweils eine Gruppe Deutscher aus dem Erdgeschoss die Treppe hoch nach oben stürmt. Sobald ihr alle Feinde getötet habt, endet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Medal of Honor Airborne: Operation Market Garden

Zurück zu: Komplettlösung Medal of Honor Airborne: Operation Avalanche

Seite 1: Komplettlösung Medal of Honor Airborne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Medal of Honor Airborne (17 Themen)

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82

Medal of Honor Airborne (Übersicht)