Operation Varsity: Komplettlösung Medal of Honor Airborne

Operation Varsity

von: yve_springmann / 13.10.2007 um 23:26

Alle Einsatzziele:

  • Panzer auf den Waggons zerstören
  • Munitionslager zerstören
  • Eisenbahngeschütz zerstören
  • Kontrollraum der Panzerfabrik zerstören
  • Druckventile zerstören
  • Bahnhof sichern
  • Geschützwagons und Lokomotive zerstören

Spezialabsprungzonen:

  • Roter Balkon der Munitionsfabrik
  • Auf einem flachen Waggon nahe der Munitionsfabrik
  • Auf den drei großen Benzintanks
  • Bei den Benzintanks der Panzerfabrik

Die 4 hab ich auch gefunden. Mir fehlt der 5te.

15. März 2014 um 15:58 von sirrichfield5 melden

Panzer zerstören

Die drei Panzer befinden sich im Osten des Geländes, an den Waggons befinden sich jeweils vorne und hinten Leitern, bringt die Ladungen am hinterem Ende der Panzer an. Bevor ihr euch jedoch den Panzern nähert, solltet ihr alle Scharfschützen in der Nähe ausschalten. Das ganze Areal um die Panzer ist von Scharfschützen umzingelt, welche sich in Gebäuden bzw. Wachtürmen über den Waggons verschanzen.

Um die Scharfschützen auszuschalten, schlägt man sie am besten mit ihren eigenen Waffen. Klettert in eine der Hütten, eliminiert den Scharfschützen und schaltet von dieser Position alle anderen Scharfschützen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Munitionslager

Das Munitionslager befindet sich im Süden. Ihr dringt über die Treppe in das Gebäude hinein und geht dann in den Keller, wo sich das Lager befindet. Kämpft euch, wie schon bei „Operation Avalanche“, ganz bis zum Ende durch und bringt an dem rot markierten Bereich eure Sprengladung an. Hinaus geht es danach anders als zuvor. Nachdem ihr die Ladungen platziert habt, rennt ihr nach rechts in den Gang rein, der direkt auf einer Treppe und zu einer bereits geöffneten Tür führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eisenbahngeschütz und Kontrollraum zerstören

Im Norden befindet sich die Panzerfabrik, in der ihr das Eisenbahngeschütz zerstören sollt. Ihr müsst euch erstmal von rechts bis nach links durchs Gebäude durcharbeiten und am Ende der Halle steht unten das Geschütz. Klettert oder springt nach unten und platziert hinten am Geschütz eure Ladung. Direkt über dem Eisenbahngeschütz befindet sich der Kontrollraum, dringt ein und gebt Acht auf den zähen Offizier. Feuert auf die Bedienelemente um sie zu zerstören.

Zudem befindet sich im Kontrollraum ein Tresor, öffnet es mit einer Sprengladung. Es fällt eine deutsche Pistole heraus: „Mauser C 96“, tauscht es gegen eure „Colt 45.“ ein, um euer Arsenal zu bereichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Druckventile zerstören

Um die Fabrik endgültig lahm zu legen, sollt ihr zwei Druckventile mit Sprengstoff ausschalten. Um an diese Ventile zu gelangen, müsst ihr an den Treppen und Gerüsten im Westen hinaufklettern. Achtet dabei wieder auf Scharfschützen, welche sich in Hütten verschanzen, wo sich zudem auch die Druckventile befinden.

Bahnhof sichern

Der Eingang zum Bahnhof befindet sich im Westen. Kämpft euch bis zum Eingang durch, um es zu sichern. Dann erscheint eine Zwischensequenz, in der ein Zug mit Geschützwaggons eintrifft. Ein zäher Soldat mit einem schweren MG 42 steigt aus und beschießt die Kameraden. Die MG-Schützen sind zäh und lassen sich nicht so einfach mit einem Gewehr ausschalten, benutzt dazu Granaten. Eliminiert alle MG-Schützen bevor ihr mit dem Platzieren eurer Ladungen beginnt, sonst behindern sie euch beim Sprengen des Zuges.

Den Sprengstoff müsst ihr in Luken auf den Dächern der Fahrzeuge anbringen, ihr gelangt mit Hilfe der Treppen auf die Dächer. Sprengt zuerst die beiden Waggons und danach die Lokomotive. Hinten, über die Lokomotive, hält sich noch ein deutscher Scharfschütze auf, der auf Grund seiner Deckung schwer zu treffen ist. Sprengt die Lokomotive, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Medal of Honor Airborne: Der Flakturm

Zurück zu: Komplettlösung Medal of Honor Airborne: Operation Market Garden

Seite 1: Komplettlösung Medal of Honor Airborne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Medal of Honor Airborne (17 Themen)

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82

Medal of Honor Airborne (Übersicht)