Fluch der Karibik 3: Kurztipps

Kerkerfestung - Nebenquest

von: chenx / 14.10.2007 um 11:11

Finde die sieben Briefe in der „Kerkerfestung“ + Calypso Teil

1.der Brief wird euch in einer Truhe, quasi mit Absicht vor die Füße gesetzt. (könnt Ihr nicht verfehlen)

2.In der Truhe, hinter der Tür, nachdem Ihr die Gefängniswärter zum ersten mal besiegt habt.

3.Nachdem Ihr die Pulverfässer zerstört habt. Ist ein großer Raum vor euch, wenn ihr nach rechts durch die Tür geht, geht der Spielverlauf weiter. Geht ihr aber nach links, so kommt ihr über einen Treppe nach unten zu einer weiteren Truhe, in der der 3. Brief verborgen liegt.

4.Die Truhe ist im Pistolenraum hinten links. Truhe öffnen, Brief nr. 4

5.nachdem ihr euren ersten „großen Sprung“ getätigt habt, seht nach rechts, dort müsstet ihr einen Truhe auf der anderen Seite sehen. Balanciert nun über das Steintor und öffnet die Truhe.

6.Verschiebt die große Kiste, zu der ihr nach dem „großen Hofkampf“ kommt, so dass ihr zum Vorsprung gelangen könnt (nach links). Klettert nach oben und findet eine weitere Truhe.

7.Wenn ihr zu den „Klippen“ kommt. Dreht euch gleich nach links, noch bevor ihr euren Balanceakt ausübt, und findet dort den letzten der sieben Briefe.

Das Calypso Teil wird euch in diesem Level quasi angezeigt. Überlebt nur die steinigen Klippen und passt auf dass ihr beim „an der Wand hangeln“ nicht runterfallt.

Springt nach der Calypso-Sequenz auf den Vorsprung und öffnet die quadratische Truhe.

habe leider nur 5 gefunden,danke

18. Januar 2010 um 22:36 von ETC-Udo melden

Tipps und Tricks

von: auronx / 15.07.2008 um 18:04

Isla Cruces Goldenes Götzenbild:

Das Götzenbild befindet sich bei dem Wasserfall, wo ihr von mehreren Gegnern angegriffen werdet. Besiegt eure Widersacher und lauft dann in den Wasserfall. Dahinter liegt ein geheimer Raum, in dem ihr das goldene Götzenbild findet.

Goldbarren in der Wrackstadt:

Die Wrackstadt ist der einzige Level, in der ihr ein Gebiet zweimal besuchen müsst, um die Gegenstände zu finden. Nachdem ihr das Teil des Kapitäns von dem Dieb bekommen habt, müsst ihr zurück in das Gebiet gehen, durch das ihr zu dem Dieb gereist seid. Also die Flöße erneut losschneiden und zur anderen Seite springen. Wenn ihr das zweite Mal durch das Gebiet geht, dann erscheinen die Goldbarren.

Versteckter Bonus auf dem Piratenschiff:

Mit den Notenblättern müsst ihr im Piratenschiff ein Klavier spielen. Danach solltet ihr den Raum nicht gleich wieder verlassen, sondern über die Treppe nach unten gehen. Hier trefft ihr auf einen neuen Gegner, von dem ihr ein zusätzliches Notenblatt bekommen könnt. Besiegt ihn und kehrt dann mit dem neuen Notenblatt zurück zu dem Klavier, um es zu spielen und eine Belohnung zu kassieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbesiegbarkeit

von: xdrake / 10.11.2010 um 13:00

Haltet die beiden Schultertasten R2+L2 nach dem Titelbild im Startmenü gedrückt und gebt dann diese Tastenkombination ein:

X, Dreieck, Dreieck, Viereck, L1, R1

beweis es mal das es funktioniert

14. Mai 2013 um 19:07 von sagichdirdoch12 melden

Funktioniert bei mir nicht!!!

13. Mai 2011 um 10:09 von gurktaler melden

63