Motor Mash: Kurztipps

Abkürzungen

von: chenx / 14.10.2007 um 15:59

Im Level "The Glue Factory" gibt es eine wirkungsvolle Abkürzung. Nach dem Start findet ihr auf der rechten Seite eine Kiste in der ein "Verkleinerungsstrahler" drin ist. Nehmt ihn oder fahrt nach links und sammelt dort die Raketen ein. Probiert nun schon mal 1-2 Gegner zu eliminieren. Fahrt nun, aber anstatt rechts zum Affen, nach links und fahrt am Ende der Häuser den Abgrund runter. Ihr seid erst mal weg von der Bildschirmfläche, doch während ihr weg seid, fahren 100% der Computergegner in den aggressiven Gorilla und verschwinden ebenfalls. Jedoch werdet ihr wieder auftauchen, den Rennabschnitt gewinnen und zwei Reifenstücke mehr bekommen. Die anderen starten erst wieder mit euch, wenn der nächste Rennabschnitt anfängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Motor Mash

Motor Mash
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: 04/1998, keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Szenario bestätigt, Veröffentlichung im November

Call of Duty - WW2: Szenario bestätigt, Veröffentlichung im November

Hersteller Activision und Entwickler Sledgehammer Games schicken Call of Duty in die Vergangenheit: Mit Call of Duty - (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motor Mash (Übersicht)

beobachten  (?