Kapitel 5: Komplettlösung Stranglehold

Den ersten könnt ihr auch mittels Feuerlöscher ausschalten. Die restliche drei müsst ihr direkt beharken. Nachdem das erledigt ist, springt Vlad auf einen Helikopter. Dies gibt euch einige Möglichkeiten. Die effektivste ist mal wieder (wie sollte es auch anders sein) der Barrage-Modus. Allerdings könnt ihr auch euer MG nachladen und euch an der Lampe hin und her schwingen, was enormen Coolness-Faktor hätte. Möglichkeit Nr. drei ist mit Hilfe des Precision Aim mehrere gezielte Treffer zu landen und ihm dann mit einer Waffe eurer Wahl den Rest zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5

von: yve_springmann / 14.10.2007 um 22:13

Willkommen im Museum. Wir beginnen unsere heutige Tour mit einem Sprung nach links in Deckung und flankieren dann das unfreundliche Personal das aus dem Flur herauskommt. Nun begeben wir uns in den Essensraum. Auch hier werden sie Bekanntschaft mit unserem Personal machen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne den Pterodactylus zum schwingen und feuern benutzen um euch zu beruhigen. Wenn ihr eure Differenzen mit dem Personal in diesem Raum geklärt habt, speichert das Spiel automatisch ab.

Als nächstes folgt ihr bitte den Schildern zu unserer Dinosaurier Ausstellung, durch den Gang zum nächsten Checkpoint. Nun wird es dramatisch. Das Personal begrüßt euch auf beiden Etagen. Am einfachsten ist es in diesem Raum wenn ihr in die 2. Etage geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dies könnt ihr über den Rücken des Dino’s tun. Oder, wenn ihr es weniger Dramatisch möchtet, auch über die Treppe. Erst wenn kein Personal mehr im Raum ist werden wir weiter begeben. Im nächsten Raum werden euch sechs Herren von unserem Personal ihre Zielscheibenfähigkeiten unter Beweis stellen. Standoff! Jeder dieser sechs Herren muss direkt getroffen werden. Danach begebt ihr euch in einen Raum in dem ein Skelett eins T-Rex auf euch wartet.

Zum einfachen Personal wird sich nun ein Spezialpersonal um eure Bedürfnisse kümmern. Diese halten mehr aus. Geht einfach am besten des öfteren in Deckung. Das Spezialpersonal wird euch außerdem auch durch das Glasdach kommend, begrüßen. In der oberen Etage trefft ihr außerdem auch einzigartiges Fleischerpersonal. Ihr werdet auf sie zu rennen und versuchen sie mit dem Fleischerbeil zu zerhacken.

Das Fleischerpersonal will nicht spielen! Versucht einfach euch direkt und schnell um diese Herren zu kümmern. Wenn kein Personal mehr in diesem Raum vorhanden ist, begebt ihr euch in den nächsten Raum, wo der Besitzer, Damon Zakarov, ein persönliches Treffen mit euch veranstalten möchte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Kampf: Damon

von: yve_springmann / 14.10.2007 um 22:14

Okay, Schluss mit lustig. Damon ist kein schwerer Gegner. Er hat eine gefährliche Attacke, nämlich die „Matador Bullets“. Diese werden euch ziemlich schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Das Prinzip hier ist einfach. Weicht den Kugeln aus, doch im Gegenzug pump ihn voll Blei. Ist ganz schön einfach, was? Nun Damon ist nicht wirklich ein Gegner, das stimmt. Aber wer hat gesagt das der Spaß hier aufhört? Es folgt, die Cut Scene.

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, das ihr ihm trauen könnt, oder? Nach der Cut Scene lauft ihr in den nächsten Raum, einem neuen Museumspart, um schließlich wieder in einem Standoff zu landen! Vier Gangster meinen sie könnten euch das Lebenslicht ausknipsen. Schaltet alle vier direkt aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihr werdet direkt nach dem Standoff in weitere Feuergefechte verstrickt. Ihr müsst allerdings nicht alle bekämpfen. Der Ausgang befindet sich gegenüber. Lauft auf den Ausgang zu, bis das Spiel ihr mitteilt das gespeichert wurde. Lauft nun wieder zurück und ta da! Keine Gegner mehr im Raum, weit und breit! (Bug?) Sammlet die Kraniche auf und geht dann in die Fossil Ausstellung. Dies ist der härteste Part im Level. Die Söldner nutzen Rauchgranaten und ihr werdet nicht wirklich etwas sehen können.

Versucht in den nächsten Stock zu gelangen und sucht euch eine nette Ecke in der ihr in Deckung gehen könnt. Bleibt dort und verlasst die Ecke nur wenn ihr nachladen müsst. Besorgt euch dann schnell Munition und ein Medi-Kit auf. Begibt euch dann wieder zurück in eure Ecke. Wenn alle Gegner ausgeschaltet sind, folgt dem Flur im 2. Stock. Geht in die „Authorized Personnel“ Sektion. Wenn eine Gruppe von Gegner auf euch zu rennt, schießt auf die Feuerlöscher. Es hat denselben Effekt wie eine Granate.Mäh alles um was sich euch in den Weg stellt und begibt euch zur Totem Ausstellung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Stranglehold: Boss Kampf: Jimmy / Kapitel 6

Zurück zu: Komplettlösung Stranglehold: Boss Kampf: Lok / Kapitel 4 / Boss Kampf: Vlad

Seite 1: Komplettlösung Stranglehold
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Stranglehold (11 Themen)

Stranglehold

Stranglehold
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?