Tipp! Wenn ihr oben entlang geht, wird ein Erfolg: Komplettlösung Stranglehold

Tipp! Wenn ihr oben entlang geht, wird ein Erfolg

von: yve_springmann / 14.10.2007 um 22:30

Nach der Cut-Scene, erledigt den linken Scharfschützen so schnell wie nur irgend möglich. Geht sofort hinter dem gelben Auto in Deckung. Keine Angst. Das Ding wird keine Explosion hervorrufen. Jetzt erledigt die restlichen Scharfschützen und Gangster. Achtet besonders auf den Herren mit dem Raketenwerfer. Wenn ihr alle erledigt habt, dann sorgt dafür das ihr den Raketenwerfer sowie alle Kraniche aufsammelst, bevor ihr die Metal Treppe benutzt um das Kapitel zu beenden. Bosskampf? Nein, dieses mal nicht. Tut mir leid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7

von: yve_springmann / 14.10.2007 um 22:49

Die ersten 10-15 Minuten dieses Kapitels sind pures Dynamit. Jetzt wird geballert bis der verdammte Arzt kommt! Erinnert ihr euch? Ihr solltet den Raketenwerfer mitnehmen. Wen ihr das getan habt, könnt ihr gleich mal den zweiten Gentlemen im Tower einen Willkommensgruß zurück senden. Wenn ihr das getan habt. Wechselt wieder zu eurer Primärwaffe. Begibt euch nach rechts und geht hinter dem Felsen in Deckung, der am großen Kirschblütenbaum steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun werdet ihr auch einen neuen „Gegnertypus“ kennen lernen. Den Messerwerfer. Geht zu dem kleinen roten Haus links von euch, dort findet ihr Munition und Medi-Kits. Benutzt den Eingang in das Haus als Deckung und erledige die Kerle die auf den oberen Stufen stehen. Verlasst das Haus erst wieder wenn ihr, sagen wir, eine „beachtliche Zahl“ von Gegnern getötet habt. Lauft dann weiter zu dem roten Haus weiter oberhalb der Treppe. In dem Haus welches direkt angrenzt, findet ihr noch Medi-Kits und einen Raketenwerfer. Dieser wird euch nützlich sein. Später jedenfalls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht weiter vorwärts zu den Löwenstatuen und geht dort in Deckung vor den Scharfschützen. Die Statuen halten allerdings nicht viel aus, deshalb solltet ihr die Schützen schnell und präzise (Kopf) ausschalten. Wenn die Schützen erledigt sind, kommen noch mehr Gegner auf euch zu. Teilweise bewaffnet mit schweren MG’s. Erledigt einen und schnappt euch sein MG. Die Waffe wird euch ebenfalls noch sehr hilfreich werden. Habt ihr alle Gegner erledigt, kommt der Checkpoint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miniboss: Helikopter

von: yve_springmann / 14.10.2007 um 22:50

Wisst ihr nun warum der Raketenwerfer wichtig waren? Wenn ihr ihn aufgespart habt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um loszurennen und ihn zu holen. Der Raketenwerfer wird immer wieder respawnen, so dass ihr keine Munitionsprobleme bekommen solltet. Falls doch, das schwere MG macht auch genug an dem Heli kaputt. Macht ihn kaputt und weiter geht’s ins Gebäude. Checkpoint. Sammlet die Munition und die Granaten ein.

Lauft die Treppe entlang und schalte alles aus, was meint sich euch entgegenstellen zu müssen. Wenn ihr durch die Tür am Ende der Halle treten wollt, werdet ihr sofort von vier Gangstern angegriffen. Geht ihr durch die Tür gibt’s einen Checkpoint und einen anschließenden Standoff mit 18 Gegnern. Erledigt sie alle direkt und weiter geht’s dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Stranglehold: Lets get it on: Dapang und Wong

Zurück zu: Komplettlösung Stranglehold: Boss Kampf: Jimmy / Kapitel 6

Seite 1: Komplettlösung Stranglehold
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Stranglehold (11 Themen)

Stranglehold

Stranglehold
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?