CoH Opposing Fronts: Unendlich Jagdpanther

Unendlich Jagdpanther

von: Mischka97 / 06.05.2010 um 20:39

Ich habe einen wertvollen Tipp für Panzerelite:

Man braucht dafür:

1. Jagdpanther (Panzerabwehrtaktik-Kommando)

2. Bergetiger

3. Infanterie mit Panzerschreck und AK44

4. Leichte Panzerabwehrpanzer (oder Pak38)

Wenn euer Jagdpanther mal zerstört wird, keine Panik! Schickt die Infanterie und Kettenfahrzeuge zum Wrack vom Jagdpanther. Verteidigt es mit voller Kraft! Schützt es vor allem, was Wracks zerstören kann (Bazookas, Panzer, Panzerabwehrgeschützen, Granaten, Minen...)!!! Wenn der Bereich sauber von Feinden ist, MUSS der Bergetiger schnellstmöglich das Wrack vom Jagdpanther reparieren. Wenn er wieder einsetzbar ist, zurück zum Hauptquartier und zu Ende reparieren. Schon habt ihr den Killer zurück.

Tipp: Damit der Jagdpanther erst gar nicht zerstört wird, sollte er immer zwei Panther an den Seiten und Flammenwerferpioniere oder Sturmgewehrinfanterie hinten haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man eigentlich ausweiten auf alle "Elitefahrzeuge", auch Doppel-Königstiger/Tiger oder bis zu 6 Hummeln sind möglich, wenn auch schon deutlich unwahrscheinlicher ;)

12. November 2013 um 22:34 von JackSlater91 melden


Infantrie

von: shikamaru97 / 25.07.2010 um 17:49

Die Fallschirmjäger der Panzerelite sind die Stärksten Rush-einheiten des Spiels. Mit drei Stück ein bisschen Munition und einem Kettenfahrzeug kann man so gut wie alles in der ersten Spielstunde vernichten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Briten MG-Nester

von: RepublikKanonenboot / 09.11.2010 um 09:50

Die MG-Nester die man am Anfang als Brite hat verbrauchen auch Bevölkerungslimit!

Da diese sowieso meistens sehr unnütz sind (man hat ja schon weiter vorne verteidigung) sollte man diese (zB mit Mörsern oder Panzer) zerstören. Das gibt wertvolle Bevölkerungspunkte!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehrspieler

von: Freakyboy111 / 10.11.2010 um 11:07

Wenn ihr in einem Mehrspielerspiel spielt, das ohne CPU ist, und es eine sogenannte peacetime gibt, dann beachtet:

1. Versucht nicht euch nur mit Stellungen einzugraben. Die werden einfach mir Mörsern niedergemacht.

2. Plaziert gerade an Engpässen undauf Hauptstraßen Minen. Außderm, wenn ich die Wehrmacht nehmt, Panzerfallen an jede Kreuzung.

3. Beobachtungstrupps oder Scharfschützen zur Überwachung auf der Karte in Gebäude oder in Deckung stellen. Am besten so, das keine Truppen in euer Gebiet können, ohne gesehen zu werden.

5. Munition als erstes erobern. Diese wird hinterher am wichtigsten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Spielfehler

von: K1ngmaster / 12.12.2013 um 20:36

Achtung! Das geht nur mit den Jagdpanther!

Man braucht einen Jagdpanther und einen Schützengraben. Dann lässt man den Jagdpanther drüberfahren und er springt in die Luft (Er verliert kein Leben). Einmal hat der Jagdpanther bei mir so einen Cromwell getroffen und zerstört!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: CoH Opposing Fronts - Kurztipps: Verteidigen / Tipps für die Briten / Tipps zur Panzer Elite / Lustige Kommentare / Artillerie

Seite 1: CoH Opposing Fronts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)

beobachten  (?