DOFUS: Kurztipps

Gute Orte zum Leveln (bis Level 50)

von: Sommmer / 26.03.2008 um 22:36

1-15 Zuerst in Incanam bleiben
15-20 Felsenbrucht von Astrub (Eingang:12,-23)
20-30 Tainela (ihr müsst über die Brücke)
30-40 Scara Dungeon (im zweiten Raum, da kann man so oft kämpfen wie man will)
40-50 Territorium der Schweinios (auch über die Brücke)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schattenschmiede

von: Tidus-Yuna / 19.04.2008 um 13:03

Wenn ihr viel Kamas und und gute Sachen bekommen wollt, dann geht in den Schattenschmieden Dungeon. Ihr werdet da eine neuen Emote bekommen namens /hallo und ihr bekommt am Ende eine Schatztruhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfänger-Tipps

von: Chroniksmoka / 10.10.2008 um 09:24

Am Anfang sollte man erst mal ein wenig gegen die Piepmätze trainieren. Sie bringen nicht so viel EP, aber man kann nach dem Kampf Gegenstände gewinnen wie z.B. "Gürtel des blauen Piepmatzes". Im Falle des blauen Piepmatz-Set bringt es, wenn es vollständig ist, 16 Glück, 60 Initiative, einen auf Schaden und einen auf Heilung. Dies ist aber nur bei dem blauen Piepmatz-Set so. Bei den anderen Sets gibt es nicht einen auf Schaden und auf Heilung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps - Anfang

von: Chroniksmoka / 10.10.2008 um 09:26

Am Anfang sollte man sich Freunde suchen, die oft online sind (bzw. genau so oft wie ihr). Sobald ihr auf Stufe 10 seid (iop) könnt ihr mit diesen Freunden dann zusammen gegen präpubertäre Chafer kämpfen. Es ist optimal am Anfang gegen 2 Chafer mit 2 Personen zu kämpfen. Sobald ihr dann göttliches Schwert aufgewertet habt, könnt ihr es dann auch alleine. (Wenn ihr oben bleiben wollt, würde ich empfehlen ab Stufe 16 nicht mehr zu sterben, denn dann erscheint ihr möglicherweise in Astrub und ab Stufe 16 kann man nicht mehr zurück nach Incarnam). In Astrub lohnt es sich gegen Prespiks zu kämpfen, die bringen meistens meh als 1000 EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berufe

von: Chroniksmoka / 09.12.2008 um 14:49

Holzfäller

Der Beruf des Holzfällers lohnt sich definitiv da er leicht aszuüben ist und mein leicht Geld verdient.

Man kann Bretter herstellen bei der Werkstatt der Holzfäller diese befindet sich in 1,-25 man benötigt um ein Eschenbrett herzustellen 20 Stück Holz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DOFUS - Kurztipps: Guter Charakter / Neue Abo-Geschenke: die Banditen! / Guter Beruf / Zauber für Osamodas / Levelorte für Fecas


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DOFUS (5 Themen)

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)

beobachten  (?