DOFUS: Guter Charakter

Guter Charakter

von: Meister77 / 10.11.2008 um 10:00

Ein guter Charakter ist ein Beschwörer. Mit denen kann man auch sehr leicht aufleveln. Am Anfang macht ihr ein paar Quests in Incaram und besiegt ein paar starke Kreaturen. Wenn ihr ca. Level 6 seid, könnt ihr nach Astrub. Dort geht ihr in die Tofu-Ecke und killt ein paar Tofus und viele Larven. Das macht ihr bis ca. Level 11. Dann geht ihr in den Wald und killt Keiler und Prespiks. Wenn ihr euch stark genug fühlt, kämpft gegen Krachler.

Zusatztipps:

  1. Schaut das ihr viele Gegenstände mit Bonis auf Beschwörung bekommt.
  2. Levelt am besten als erstes Fressack oder Tofu beschwören auf. Wenn ihr Tofu auf Level 5 habt, könnt ihr jede Runde eine beschwören.
  3. Falls ihr auch noch einen Zauber trainiert , schaut immer was er für Schaden verursacht und skillt die Atribute, die ihr benötigt. ACHTUNG! Der Neutrale Schaden wird durch Stärke geskillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Abo-Geschenke: die Banditen!

von: Sikusai / 23.01.2009 um 22:53

Die Banditen sind neuartige Abo-Geschenke, die ab dem 6. Februar 2009 im Online-Rollenspiel DOFUS erhältlich sein werden. Sie sind "Inkarnationen", in welche man sich verwandelt, indem man die zugehörige magische Waffe anlegt.

Beitrag ist mehr Werbung als wirklich Tipp/Trick. Gehört hier nicht her!

10. März 2009 um 03:00 von Waveshaper melden

Guter Beruf

von: Meister77 / 07.03.2009 um 10:57

Ein guter Beruf ist "Bäcker", weil er 1. sehr leicht auszuüben ist und 2. ihr dann was zum essen habt.

Ihr müsst nur zum Verkaufstand der Bauern (oder anderem spieler) gehen und viel Getreide kaufen. Danach geht zur Werkstatt der Bäcker und von dort aus 1 Feld nach links. Dort geht ihr in das Haus und sprecht den Typen hinter der Theke an. Dort kauuft ihr Wasser und Bäckerhefe (beides kostet nur 1kama pro stück). Danach müsst ihr nur noch das Brot backen. Wenn ihr lvl 30 im Beruf Bäcker seid nehmt am besten als 2. Beruf Bauer, weil ihr dann das Getreide selber herstellen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zauber für Osamodas

von: Wusstenittwieichmichnennensoll / 09.03.2009 um 21:55

Ist schon lange her, aber es gibt jetzt auch einen Spezialzauber für Osas. Damit kann man den zuletzt gestorbenen Char wiederbeleben aber der hat nur 1% seiner iegentlichen lp, also schnell heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Levelorte für Fecas

von: Wusstenittwieichmichnennensoll / 09.03.2009 um 21:56

Also für den Feca habe ich eine Liste für dei Levelorte:

Level 1-8: Fresssäcke

Level 9-25:Präpubertäre Chafer

Level 26-35: Krachlklötze und Krachler

Level 36-80: Frischlinge (Die machen nur 15 Luftschaden also sind leicht und geben gut EP.)Oder Kanigrous(ihr seid am besten zu 4.)

Level 81-100: Chafer auf den Friedhöfen in Brakmar/Bonta

Level 101-200: Ghosts, Koalaks, Füxe, PvP-Quests oder Troolls

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DOFUS - Kurztipps: Tipps zum Charakter Iop / Mit Chrakter viel hitten! / Schatten-Peiniger / Arachnee beschwören / Bester Charakter

Zurück zu: DOFUS - Kurztipps: Gute Orte zum Leveln (bis Level 50) / Schattenschmiede / Anfänger-Tipps / Kurztipps - Anfang / Berufe

Seite 1: DOFUS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DOFUS (5 Themen)

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Release: 10/2007
55

DOFUS (Übersicht)