DOFUS: Tipps zum Charakter Iop

Tipps zum Charakter Iop

von: gregyyy / 07.06.2009 um 12:46

Ein Iop ist der wohl stärkste im Spiel. Bis Lvl 60 sollte man ihn nur auf Stärke skillen. Auf 60 sollte man umskillen. Entweder auf Intelligenz oder auf Flinkheit. Ab 90 dann wieder Stärke. So haut man jeden um, und wenn ihr nochmehr Tipps braucht, schreibt Latios an. Dies ist mein 2. Charakter, ein Feca. Ich bin mittlerweile mit meinem Iop auf Lvl 200.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mit Chrakter viel hitten!

von: Meister77 / 10.07.2009 um 14:01

Wenn ihr jemanden wollt der viel schaden abziehen kann nehmt einen Ecaflip(entweder selbst oder beim Kampf im Team). Mit dem könnt ihr Roulette wirken was Ap, BP, LP und vieles mehr bringt. Das Problem ist nur das diese Bonuse auch für die Gegner gelten können. Aber Gegner haben diese Boni nur 1 Runde lang du 2(in der wo du Roulette gewirkt hast und der danach). Wenn ihr den Zauber auch auf Stufe5 bringt könnt ihr alle 2 Runden den Zauber wirken. Dadurch kommt ein wenig Spannung in den Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schatten-Peiniger

von: Meister77 / 13.10.2009 um 18:18

Manche wissen vielleicht das der Schatten-Peiniger nicht nur Schaden in 1 Element, sondern gleich in allen 4 Elementen macht. Das problem ist das aber das nur eher wenig schaden ist. Um viel Schaden zu machen benötigt man weder in allen Elementen Bonis noch nur in 1 Besonders Stark. Man benötigt ein Prespik-Set denn das gibt wis(fürs lvln) und macht +auf schaden. Ich hitte Mit prespik-set ~15 pro element also gesamt ~60. Ihr könnt auch andere sachen mit +Schaden anziehen es is besser finde ich als Abenteurer-St oder so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arachnee beschwören

von: Yarashimo / 16.11.2009 um 17:39

Geht nach Amakna zu [11,8]. Dort sprecht die Dame im Haus an und geht nach Oben, wo müsst ihr nun gegen mehrere Arachneen kämpfen müsst. Die Respawnzeit(Die Zeit bis sie nach dem Tod wieder kommen) beträgt 8-12 Stunden,deshalb müsst ihr meist warten. Wenn ihr die Arachneen besiegt bekommt ihr den Zauber von der Dame im Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bester Charakter

von: KA-BUMMM / 27.12.2009 um 14:16

Empfehlenswert ist der Charakter Cra.Denn der kann auf 1 schon 9-11 ziehen.Besonders für Einsteger gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DOFUS - Kurztipps: Int-Fecas Levelorte und Vorteile / 9AP ab lvl 60 / 2 neue Dunnis / Keine Probleme mehr mit Pods / Müffelkrötentrank

Zurück zu: DOFUS - Kurztipps: Guter Charakter / Neue Abo-Geschenke: die Banditen! / Guter Beruf / Zauber für Osamodas / Levelorte für Fecas

Seite 1: DOFUS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DOFUS (5 Themen)

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)

beobachten  (?