Naruto - Ninja Council: Kurztipps

Jiraya besiegen

von: hinata / 19.10.2007 um 15:32

Um Jiraya zu besiegen, muss man einen Naruto Rendan einsetzen. Dies ist die erste Attacke von Naruto.

Das steht doch schon auf der Mission drauf

06. Juni 2008 um 23:19 von gelöschter User melden

Kampftipps

von: Ourochimaru / 30.05.2008 um 21:19

Wenn ihr kämpft, dann beachtet folgende Punkte:

  • Konzentriert euch immer auf den Feind und nicht auf Personen, die einfach am Rande rumstehen
  • Versucht immer alle Moves zu benutzen. Auch den Teleport hinter den Gegner!
  • Lest das Regelbuch bis zur letzten Seite durch. Es wird euch helfen!

Das ist immer wichtig

06. Juni 2008 um 23:20 von gelöschter User melden

Tipp zum Wettlauf gegen Sakura

von: Ourochimaru / 30.05.2008 um 21:19

Konzentriert euch beim Wettlauf gegen Sakura nur auf die Kontrollpunkte! Wenn ihr zuerst Sakura besiegt, habt ihr nachher zu wenig Zeit um die Kontrollpunkte zu erreichen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner leicht plattmachen

von: Sasuke111 / 30.05.2008 um 21:21

Wenn ihr die Gegner einfach nur besiegen müsst (z.B. Neji) setzt Entvernte Jutzus ein.

Wirklich Hilfreich ich lauf einfach weg warte bis mein Chakra voll ist und wende es an.

12. Juni 2009 um 21:29 von Itachi3000 melden

Infos

von: panzereron / 07.11.2007 um 11:58

Wenn ihr nicht im Spiel weiterkommt, müsst ihr einfach das Jutsu des vertrauten Geistes einsetzen. Damit kommt ihr garantiert weiter. Ihr nehmt Naruto als Charakter 2. Dann im Kampf Naruto 2 drücken und auf die richtigen Zeichen drücken.

danke

02. November 2009 um 19:53 von Kakashi-copy melden

Klasse Tipp richtig gut

10. Januar 2009 um 11:24 von raiquaza10 melden

Weiter mit: Naruto - Ninja Council - Kurztipps: Viele Gegner auf einmal besiegen / Der dumme Felsen / Besiege 30 Wölfe / Stoppe den Zug! / Rang: Exz

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65

Naruto - Ninja Council (Übersicht)