Naruto - Ninja Council: Kakashi

Kakashi

von: JtoS / 29.12.2007 um 09:54

Wenn ihr am Anfang Naruto spielt, empfehle ich euch Sasuke zu nehmen. Er ist stark und hat gute Jutsus. Später würde ich Kakashi nehmen, da er sehr schnell ist und eine gute Schlagabfolge hat.

Kabuto

von: ActionR / 30.05.2008 um 21:27

Kabuto 1: Es zählt zu den stärksten Jutsus, weil:

Es verbraucht nur einen Chakra-Stufe. Es ist nur ein wenig schwächer als Kngo Nyoi, aber weil ihr es öfter einsetzt (dreimal hintereinander) wird es stärker als Kongo Nyoi (verbraucht 3 Charkra-Sufen, also nur 1 mal einsetzbar)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Byakugan

von: Dragonking / 30.05.2008 um 21:54

Wenn ihr das Jutsu "Byakugan" von Neji einsetzt und damit den Gegner trefft, verliert der Gegner Chakra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenig KP

von: Haloking / 07.02.2008 um 11:18

Wenn ihr gegen Orochimaru kämpft (das Level, wo ihr nur ein Viertel eurer KP habt), würde ich euch empfehlen dass Jutsu der Heilung zu machen. Versucht es, wenn möglich, voll aufzuladen um dann wieder alle KP zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

20 Schlangen besiegen

von: animal-cheka / 22.03.2008 um 22:30

Wenn man es so nicht schafft dann nehmt einfach Flächenjutsus dann gehts viel einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Ninja Council - Kurztipps: Die S-Ränge / Der beste Charakter / Komplettlösung / Die Charaktere und ihre Schwächen / Kurztipps

Zurück zu: Naruto - Ninja Council - Kurztipps: Viele Gegner auf einmal besiegen / Der dumme Felsen / Besiege 30 Wölfe / Stoppe den Zug! / Rang: Exz

Seite 1: Naruto - Ninja Council - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Naruto - Ninja Council (Übersicht)