Naruto - Ninja Council: Die S-Ränge

Die S-Ränge

von: BlueEyesforever / 23.06.2008 um 18:34

Für die S-Rang Missionen würde ich diese Charaktere nehmen:

Das Nindo: Sasuke

Der Rivale: Neyi

Kongo Nioi = Sasuke

Gewinne mit wenig Lebenspunkten = Sasuke

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der beste Charakter

von: BlueEyesforever / 25.06.2008 um 00:27

Det Beste Charakter ist Orochimaru mit folgenden Jutsus

orochimaru 1

Sasuke 2

Gaara 2

Byakugan

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung

von: BlueEyesforever / 25.06.2008 um 22:37

1.Mission Kakashi-Test: müßt ihr einfach nur vor Kakashi weglaufen

2.Mission Kraftprobe:nemmt einfach Sasuke und drücke Lee in eine Ecke und dann Zausammenspielende-löwen jutsu.

3.Mission Fledermausjagd:nemm Guy um immer von oben bis unten und auf den seiten die Fledermäuse kalt zu machen.

4.Mission Tai-jutsu Krafttraining:Nemm Lee und setz immer

XX ein das ist eine gute Kombination.

5.Mission Vernichte die Schlangen:nimmt Tenten und setzt ihr Flächenwirkungjutsu dann sind die Schlangen

besiegt.

6.Wolfsjagt:setzt irgenein Flächenwirkungsjutzu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Charaktere und ihre Schwächen

von: BlueEyesforever / 25.06.2008 um 22:43

(Stärke von 1-10)

Naruto(7)

ihm fehlt ein richtig starkes jutsu

Sasuke(9)

Er ist beinahe Perfekt wen er noch schneller wäre wäre er der Stärkste Charakter

Gaara(9)

Ihm fehlt eigentlich nur ein jutsu wie chidori

Kakashi(9)

Er sollte ein jutsu wie Zusammenspielene Löwen haben dan wäre er Perfekt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Sakura102 / 21.07.2008 um 22:50

Solltet ihr bei der Mission ,,Besiege Sasuke mit Girlpower" sein soltet ihr ein schnellen Charakter wie Rock Lee oder Neji nehmen.Nehmt als Jutsu am besten noch Heilung mit.Aber Achtung:hütet euch vor geworfenden Gegenständen oder Blite in der Leitung.Es kann auch sein das Sasuke besiegt wird ohne das ihr Girlpower eingesetzt wurde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Naruto - Ninja Council - Kurztipps: Wölfe töten / Exzelent / Bossbesiegen / Orochimaru

Zurück zu: Naruto - Ninja Council - Kurztipps: Kakashi / Kabuto / Byakugan / Wenig KP / 20 Schlangen besiegen

Seite 1: Naruto - Ninja Council - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)

beobachten  (?