Naruto - Ninja Council: Wölfe töten

Wölfe töten

von: GnaroX / 27.07.2008 um 13:46

Wenn ihr die Mission mit den Wölfen nich schafft,benuzt Flächenjutsus. Das sind die in blauer Schrift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Exzelent

von: seestern007 / 21.09.2008 um 19:42

Wenn ihr überall einen EXZ Rang habt passiert gar nichts!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossbesiegen

von: Schattenkiller5 / 28.03.2009 um 18:45

Wenn ihr in einer Mission einfach einen Boss besiegen müsst, dann flieht am Besten immer vor dem Boss und setzt Flächenwirkungsattacken ein. Wenn die Bosse mit speziellen Attacken besiegt werden müssen, wie zum Beispiel bei "Das Nindo", dann nehmt dieselbe Taktik wie bei normalen Bossen und wenn der Gegner nur noch wenig Lebenspunkte hat, setzt ihr das geheime Jutsu ein, welches nötig ist. Bei der Mission"Superbösewicht" muss man einfach direkt nach Kampfbeginn das Jutsu der Heilung einsetzen und kann dann die Taktik anwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orochimaru

von: Zorriteufelsbande / 17.07.2009 um 16:20

Ich würde jeden Spieler Orochimaru, da die Jutsus weniger Chakra verbrauchen, die er einsetzt. Gaara ist auch ziemlich gut, da sich sein Chakra ziemlich schnell aufladet. Schneller als bei Orochimaru. Dafür verbrauchen seine Jutsus mehr Chakra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Naruto - Ninja Council - Kurztipps: Die S-Ränge / Der beste Charakter / Komplettlösung / Die Charaktere und ihre Schwächen / Kurztipps

Seite 1: Naruto - Ninja Council - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)

beobachten  (?