ET - Quake Wars: Field Ops (Feldagent)

Field Ops (Feldagent)

von: yve_springmann / 17.10.2007 um 10:31

Der Stratege der GDF ist ganz klar der Field Op. Zwar kann auch er mit einem Sturmgewehr den Strogg das Fürchten lehren, doch stattdessen ordert der Field Op Munitionsnachschub an, markiert Ziele für Luftangriffe sowie Artillerie und lenkt ferngesteuerte Raketen ins Ziel.

Primärwaffen: Assault Rifle, Scoped Assault Rifle (freischaltbar)

Sekundärwaffen: Pistol

Zusätzliche Ausrüstung: Frag Grenade, Ammo Pack, Airstrike Marker, Targeting Tool, Deployment Tool

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Covert Ops (Geheimagent)

von: yve_springmann / 17.10.2007 um 10:32

Still und heimlich schleichen sich die Covert Ops in die feindliche Basis und sabotieren diese von innen heraus. Mit Hilfe ihrer PDAs hacken sie sich in feindliche Computer, übermitteln Positionsangaben der Feinde und deaktivieren Geschütze. Für Sabotage und Infiltration gibt es keine Alternative zum Covert Op.

Primärwaffen: Scoped Assault Rifle, Sniper Rifle

Sekundärwaffen: Silenced Pistol

Zusätzliche Ausrüstung: EMP Grenade, Hacking Tool, Third Eye Camera, Smoke Grenade, Deployment Tool

Ist dieser Beitrag hilfreich?


STROGG - Einheiten / Aggressor (Aggressor)

von: yve_springmann / 17.10.2007 um 10:36

Der Aggressor ist das direkte Gegenstück des Soldaten der GDF. Ausgerüstet mit schweren Waffen und Granaten, ist auch der Aggressor ein zu Recht gefürchteter Gegner auf dem Schlachtfeld.

Primärwaffen: Lacerator, Obliterator, HyperBlaster, NailGun

Sekundärwaffen: Lightning Pistol

Zusätzliche Ausrüstung: Shrap Grenade, Arming Tool, Plasma Charge

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Technician (Versorger)

von: yve_springmann / 17.10.2007 um 10:37

Das Allround-Talent der Strogg ist eindeutig der Versorger. Mit Hilfe von Stroyent hält er seine Kameraden am Leben und versorgt sie auch mit Munition. An vorderster Front errichtet der Versorger Kraftfeldemitter, um seine Kameraden zu schützen, und aus gefallenen GDF-Anhängern erschafft er Wirte, aus denen die Strogg respawnen können.

Primärwaffen: Lacerator, NailGun

Sekundärwaffen: Blaster

Zusätzliche Ausrüstung: Shrap Grenade, Stroyent Tool, Stroyent Cells, Spawn Host

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Constructor (Konstruktor)

von: yve_springmann / 17.10.2007 um 10:38

Der Konstruktor der Strogg baut und repariert dynamische Objekte und positioniert Abwehrgeschütze an strategisch wichtigen Punkten. Ausgerüstet ist er wahlweise mit einer Nailgun oder einem modifizierten Lacerator mit integriertem Granatwerfer. Des Weiteren besitzt der Konstruktor eine KI gesteuerte Reparaturdrohne, welche automatisch beschädigten Fahrzeugen folgt und diese repariert.

Primärwaffen: Lacerator, NailGun

Sekundärwaffen: Blaster

Zusätzliche Ausrüstung: Shrap Grenade, Repair Drone, Grav Mine, Deployment Tool

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: ET - Quake Wars - Lösung: Oppressor (Oppressor) / Infiltrator (Infiltrierer) / Pazifik - Kampange / Sewer Map (Angreifer: GDF) / Canyon Map (Angreifer: GDF) / Volcano Map (Angreifer: Strogg)

Zurück zu: ET - Quake Wars - Lösung: GDF - Global Defence Force / Strogg / GDF - Einheiten: Soldier (Soldat) / Medic (Sanitäter) / Engineer (Ingenieur)

Seite 1: ET - Quake Wars - Lösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

ET - Quake Wars

Enemy Territory - Quake Wars 78
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ET - Quake Wars (Übersicht)

beobachten  (?