crazy machines 2: Kurztipps

Physik und Freischaltbares im Hauptmenü

von: Kaeltis / 19.10.2007 um 11:23

Im Hauptmenü kann man mit der linken Maustaste viele der Gegenstände aufnehmen und durch den Raum werfen. Zu den verschiedenen Ansichten des Raumes gelangt man über "Spielen", "Erfolge" und "Beenden".

Um alles zurückzusetzen, einfach auf den Lichtschalter drücken.

Die Uhr im Hauptmenü zeigt die aktuelle Zeit an und schlägt auch jede Viertelstunde.

Die weiße Kreide auf dem Schreibtisch kann man mit einem Linksklick aufheben und damit etwas an die Tafel malen. Das funktioniert auch mit der blauen, gelben und rosa Kreide in der Schublade, die man allerdings erst öffnen muss. Um etwas wegzuwischen liegt auf dem Schreibtisch auch ein Schwamm, den man genauso wie die Kreide benutzt.

Wenn man die Dartpfeile Linksklick aufhebt und mit Rechtsklick auf die Mitte der Scheibe wirft, bekommt man den Pokal "Dartprofi" und schaltet den Dartpfeil als Laborteil frei.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol is ja geil

06. Oktober 2010 um 14:34 von double_p


Freischaltbares 2

von: Kaeltis / 27.10.2007 um 11:23

Die Blitzmerker-Trophäe und das Bauteil Leuchtreklame bekommt man, wenn man das Tutorial komplett abschließt.

Die Faulpelz Auszeichnung und das Bauteil Klingel bekommt man, wenn man genau 15 Minuten (900 Uhrticks) im Hauptmenü bleibt.

Die Meisterplatzer Auszeichnung und das Bauteil Gummiente bekommt man, wenn man sehr viele Ballons (ca. 100) zerplatzen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freichaltbares: Chassis und Gefrorene Bauteile!

von: Crazymachines / 29.10.2007 um 18:01

Beim 1. Chinalvl, wenn man den Eiswürfel unten rechs schmiltzt, kann man sich über die gefrorene Bauteile freuen. Und noch etwas: beim letzten Orientlvl da muss man paar mal aus und an machen (es geht nur, wenn ihr die Roboter zusammen gebaut hat) und dan hat man: Raupenkette-chassis!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


C4 bekommen

von: Crazymachines / 31.10.2007 um 14:38

Wollt ihr C4? Ihr müsst 50-75 Dynanitstangen sprengen und habt die Auszeichnung: Sprengmeister!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebogene Bahn

von: Panikani / 11.11.2007 um 20:14

Diese Lieblingsfigur(Gebogene Bahn) wollt ihr bestimmt oder? hier die Lösung: ihr müsst bis lvl 100 nur Silberräder oder Goldräder haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: crazy machines 2 - Kurztipps: Gebogene Bahn / Laserkanone / Wurfpfeil freischalten / Radio Easteregg / Laser


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crazy Machines 2 (3 Themen)

crazy machines 2

Crazy Machines 2
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

crazy machines 2 (Übersicht)

beobachten  (?