Mission 2 - Brücke sprengen: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand

Mission 2 - Brücke sprengen

von: yve_springmann / 19.10.2007 um 22:23

Lauft den Weg runter und haltet euch rechts am Berg, bis ihr die MG-Bunker seht, nach der Videosequenz rennt zum Panzer und geht in Deckung bis die MGs nachladen müssen. Dann sprintet über den Weg durch den kaputten Zaun und gleich rechts an den Hang ran, wartet wieder bis die MGs nachladen müssen und lauft den Pfad rechts hoch zu den Bunkern.

Nun schleicht am besten geduckt durch die Gräben, und werft Granaten in den Bunkerturm rechts, und in die MG-Nester links. Nun geht vorsichtig den Graben bis zum ende durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Bunkerturm warten zwei Soldaten auf euch, geht zur Tür hinten rechts und klettert die Leiter am Pfeiler hoch, wenn ihr mit der Granate gut geworfen habt, ist da oben Ruhe. Nun geht hinten links auf die Terrasse und da am Ende die Leiter runter. Richtung Gleise lauern zwei Soldaten im Waggon gegenüber auf euch, dann folget den Gleisen nach links zum Tunnel und tastet euch vorsichtig vor da warten insgesamt vier Soldaten auf euch.

Hinter dem Tunnel ist dann auch schon die Brücke, die von zwei Soldaten auf der Brücke, die wieder hinter Sprengfässern stehen und am Brückenkopf noch von zwei weiteren Soldaten hinter den Sandsäcken bewacht wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sobald ihr auf der Brücke seid, startet der Fliegeralarm, und ihr solltet fünf Bomber abschießen mit dem MG rechts. Das erste Flugzeug kommt frontal auf euch zu, dann von links, dann wieder von vorne und links. Am schnellsten geht es, wenn ihr euch auf vorne und rechts konzentriert, da man die am ehesten sieht und auch am längsten. Habt ihr die fünf Bomber abgeschossen klettert links von euch die Leiter runter und platziert die Ladungen an der Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fangt am besten mit dem hinteren Pfeiler an, da der Countdown der Zeitbomben sehr kurz ist und ihr den Weg auf die Brücke auch wieder rauf sollt, und dann rechts von der Brücke runter müsst. Lauft nun zum Stellwerk und haltet euch links von den Schienen, benutzt den Karabiner um die Soldaten auf Entfernung schon auszuschalten.

Lauft im Stellwerk nach oben und guckt auf dem Weg schon aus den Fenstern und eliminiert alle die ihr so schon ausmachen könnt, achtet besonders auf die Waggons und auf die Dächer, dort liegt bzw. hockt auch der ein oder andere, den ihr vom Boden aus schwer oder gar nicht seht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn sich unten nix mehr bewegt, lauft links zu dem Zug und schaltet die beiden Soldaten auf dem Bahnsteig aus, und steigt in die Mitte des Zuges und kämpft euch nach hinten raus, springt aber nicht direkt aus dem Zug da nun einige Soldaten euch aufhalten wollen, bevor ihr mit dem LKW abhauen könnt, allerdings erhaltet ihr nun Unterstützung eurer russischen Verbündeten. Und dann ab auf den LKW, fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 3 - Ausrüstungslager zerstören

Zurück zu: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 1 - Durchbrechen

Seite 1: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlestrike: Der Widerstand (3 Themen)

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand (Übersicht)