Mission 4 - Ausbruch und Einbruch: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand

Mission 4 - Ausbruch und Einbruch

von: yve_springmann / 19.10.2007 um 22:46

Nach dem ihr in der Zelle zu euch gekommen seid liegt auf eurer Pritsche ein zusammengeknüllter Zettel mit einer Pille drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schluckt sie und ihr wacht in der Leichenhalle wieder auf. Und kämpft euch den Weg zum Kommandanten frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Banküberfall

von: yve_springmann / 19.10.2007 um 22:47

Geht gleich in Deckung, den vor der Bank warten viele Soldaten hinter den Säulen, so bald ihr euch der Tür nähert, stürmen dort auch noch mal zwei heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpft euch den Weg ins erste Obergeschoss frei und von dort aus in den Keller zum Tresor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Platziert die Sprengladung und geht in Deckung, schnappt euch die Kiste und lauft den Weg zurück den ihr gekommen seid, mit Abkürzung durch das Gitter, zum LKW.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 6 - Evakuierung

Zurück zu: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 3 - Ausrüstungslager zerstören

Seite 1: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlestrike: Der Widerstand (3 Themen)

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand (Übersicht)