Mission 6 - Evakuierung: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand

Mission 6 - Evakuierung

von: yve_springmann / 19.10.2007 um 22:59

Haltet mit kurzen Feuerstößen so viele Soldaten auf wie möglich, wenn sich mehrere auf einem Haufen sammeln, werft ihnen eine Granate zu. Sobald ihr das Zeichen bekommt das Panzerfäuste da sind. Dreht euch um und rennt in die Ruinen und am Ende links aber guckt zwischen den Häusern nach rechts da tauchen immer wieder Soldaten auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei den Rebellen angekommen, lauft links auf die Barrikade an das MG und schießt mit kurzen Feuerstößen auf die Angreifer. Die schießen auch aus dem Haus heraus. So bald der Panzer kommt, springt rechts runter von der Barrikade und lauft nach hinten die Straße hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anschließend rechts durch die Ruinen zur Kirche. Halte euch in der Kirche recht dicht an den Kisten und werft dem Pulk eine Granate hin um den Rebellen zu helfen dann lauft ihr die Treppe hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oben angekommen wird die Kirche von hinten gestürmt aber Vorsicht unter den Angreifern ist auch ein Soldat mit einer Panzerfaust. Der sollte schnellst möglich ausgeschaltet werden. Lauft nun den Gang entlang in den Kessel, platziert die Ladungen an der Säule und lauft durch das Rohr zum nächsten Kessel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort auch die drei Ladungen anbringen und nun nehmt die Beine in die Hand und schießt euch den Weg frei ohne stehen zu bleiben. Nach der Explosion lauft hinein und befreit rechts Maria von den beiden Rohren und zurück zum LKW.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 7 - Mayday, Mayday

Zurück zu: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 4 - Ausbruch und Einbruch / Mission 5 - Banküberfall

Seite 1: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlestrike: Der Widerstand (3 Themen)

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand (Übersicht)