Ultimate Ninja Heroes: Charakterbilder freischalten

Charakterbilder freischalten

von: BadHorus / 29.12.2008 um 16:45

Wenn man alle Bilder freischalten möchte (das ist eine etwas mühsame Aktion, aber es lohnt sich), dann geht man folgendermaßen vor:

  • Man geht in den Heldenmodus und wählt das Überlebenstraining (leicht)
  • Man nimmt ein Team (am besten eins, wo man die Charakterbilder noch nicht hat,, sonst gehts nicht)
  • Nachdem man mit diesem Team das Überlebenstraining fertig gespielt hat, kommt Pakkun mit seinen Kisten.
  • Man wähle als aller erstes die erste Kiste (die mit den blauen Zeichen)
  • Wenn da ein Charakterbild drin ist, hat man Glück gehabt,
  • Wenn nicht dann geht man wieder in den Heldenmodus, wählt wieder das Überlebenstraining und wählt das GLEICHE Team wie vorher (das ist sehr wichtig)
  • Man spielt dann wieder durch und am Ende wenn Pakkun wieder auftaucht nehmt NICHT die erste Kiste sondern die zweite.
  • Wenn da das Bild drin ist, Glück gehabt, wenn nicht, dann geht man wieder in den Heldenmodus und wählt wieder das Überlebenstraining und man MUSS das mit dem GLEICHEN Team wieder durchspielen
  • Wenn Pakkun wieder auftaucht, dann wissen wir ja, dass das Bild auf JEDEN FALL in der dritten Kiste ist
  • Hier ein Beispiel Team: Nehmt Itachi, Tenten und Kisame
  • Wählt dann am Ende bei Pakkun die mittlere Kiste, da ist dann ein Charakterbild drin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guy und Kakashi bekommen

von: Narutoking / 31.10.2008 um 16:47

Ihr müsst einfach den Story Modus im Schwierigskeitgrad Leicht durchspielen. Dann bekommt ihr die beiden.

Zurück zu: Ultimate Ninja Heroes - Freischaltbares: Freischaltbares / Videos freischalten / Filme freischalten / Freischaltbare Spieler / Bonus-Charaktere (JAP)

Seite 1: Ultimate Ninja Heroes - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)