Zelda Phantom Hourglass: Linebeck abzocken!

Linebeck abzocken!

von: temari / 27.03.2008 um 12:35

Wollt ihr mal von Linebeck ein paar Rubine/Items/Schiffsteile bekommen? Dann macht folgendes:

Ihr müsst schon den Lichtgeist des Mutes befreit haben und wenn ihr dann zu Sauz wollt, kommt eine Frau namens Jolene und entert euer Schiff! Ihr müsst sie besiegen, indem ihr sie angreift wenn sie ausholt und blitzschnell nach vorne geht und einen seitlichen Schwertangrif ausführt. Das könnt ihr ausnutzen und sie von hinten angreifen! Dann kommt eine Szene, wo sie so was sagt wie "Du hast mich nicht zum letzten Mal gesehen!"

Sie verschwindet und Linebeck kommt aus seinem Versteck raus. Als Dank bekommt ihr entweder einen Rubin, ein Schiffsteil oder ein Item! Und das Gute ist: Ihr könnt das zigmal wiederholen!

Ich habe es schon so ungefär 6 mal gemacht,und jetzt bekomme ich nichts mehr von Linebeck!!!
(und auserdem habe ich noch NIE Schifsteile von ihm bekommen!!!)

27. April 2008 um 21:41 von HaukeEmanuel12 melden

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Lauter Schwarze Fallen Rubine + Tropfen

von: Sasuke199512 / 30.04.2008 um 08:04

Auf der Insel der Toten ist gleich bei der ersten Eingangshöhle eine weitere Höhle versteckt. Legt Bomben um die Höhle zu entschlüsseln. Achtung! Dort sind lauter schwarze Fallen-Rubine. Und noch zum Plus flattern dort Fledermäuse, schießt die mit Pfeilen um keine Rubine zu bekommen. Doch danach gibt es 4 Kisten. Dort gibt es auch eine Schatzkarte und einen Tropfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das blaue Licht

von: Leonhard / 15.05.2009 um 12:19

Ihr kennt doch bestimmt das blaue Licht, das immer am Ende eines Tempels ist. Wenn ihr dies benutzt, kommt ihr zum Anfang des Tempels. Am Anfang des Tempels ist aber auch ein blaues Licht. Damit könnt ihr wieder zur Bossarena.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Tipp ist hilfreich.
ich denke mal nicht das hier jeder die älteren Zelda Spiele gespielt hat und somit darüber bescheid weis.
Zumal es von Zelda Spiel zu Zelda Spiel Unterschiede gibt in Sachen Steuerung und Spiel Inhalte.
Siehe das neueste Zelda Spiel für den 3DS wo man sich die ganzen Waffen leihen kann in einen Laden oder sogar Kaufen.
(Diese Idee ist nicht gut den die alten Spiele lebten von den Rätseln und dem finden der Items in den Dungeons womit man dann weiter kam.)

06. Oktober 2014 um 11:40 von saufbiene melden

Schätze bei Naiv

von: Pupitar32 / 15.05.2009 um 12:35

Die Menge der Schätze die man bei Naiv bekommt, hängt nicht davon ab, wie lange man bei dem Kerl nicht gewesen ist, sondern vom Tag. Heute z.B. würdet ihr gerade mal 2 Schätze kriegen (sofern auf eurer DS-Uhr Samstag eingestellt ist). Hier eine Liste der Anzahl der Schätze:

  • Mo. 7
  • Di. 6
  • Mi. 5
  • Do. 4
  • Fr. 3
  • Sa. 2
  • So. 1
  • usw.

Danke Danke Danke C:

20. April 2010 um 17:02 von D0odl3 melden

Krafttropfen früher bekommen

von: marcand2002 / 15.05.2009 um 12:39

Auf der Feuerinsel gibt es im Norden eine Schatztruhe, zu der man nur mit dem Greifhaken kommt (sie ist auf einer Mini-Insel). Der Trick:

Ihr kennt sicher den Angriff, wo man aus etwas weiterer Entfernung auf den Gegner mit dem Touchpen drückt und Link dann mit dem Schwert auf ihn springt. Auf der kleinen Insel ist ein kleines Monster. Ihr müsst es nur antippen und schon greift Link es an. Und...TADA ihr seid drüben. Aber ihr kommt nicht mehr zurück. Deshalb müsst ih so oft ins Wasser springen, bis ihr Game over seid (Ihr müsst die Truhe schon geöffnet haben).

Wenn ihr tod seid, taucht ihr wieder am Anfang der Feuerinsel auf und ihr habt den Krafttropfen, den ihr vorhin aus der Schatztruhe genommen habt.

sehr hilfreich danke ich komme da jetzt auch hin

13. April 2009 um 14:07 von Vicy-Irma melden

Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Piratenschiffe / Viele neue Schätze / Jolene / Sonnenschlüssel außerhalb des Wassers! / Unkraut wird Zur Herzansammlung

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Mehr Leben für das Schiff / Die 1. Level der Feen / Schlüssel einfacher bekommen / Gute Abkürzung / Tränke

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps