Zelda Phantom Hourglass: Piratenschiffe

Piratenschiffe

von: ds-profi / 15.05.2009 um 12:40

Wenn man große Piratenschiffe zerstört kriegt man X-Stellen, dass heißt das ihr jedesmal, wenn ihr ein großes Piratenschiff zerstört bergen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool ;D

19. Juli 2012 um 21:26 von Katze5372


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Viele neue Schätze

von: Spielekenner / 15.05.2009 um 12:08

Wenn ihr das Phantom-Schwert habt und auf dem Weg zu Bellamu seid, dann nehmt euch die Zeit auf jeder Ebene die Phantome und diese komischen Augen zu besiegen. Ihr macht einfach etwas Krach, dann kommen die Phantome und ihr rennt in eine Schutzzone hinein. Wenn die Phantome sich dann umdrehen, greift das Auge auf ihrem Rücken mit dem Phantom-Schwert an.

Wenn ihr alle Phantome auf EINER Ebene besiegt habt, kommt eine Schatztruhe, in der etwas tolles drin ist. Das funktioniert auf JEDER Ebene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jolene

von: Keks1111 / 15.05.2009 um 12:12

Wenn Jolene auf See ist kann man Ihr auch entgegenfahren. Wenn sie sagt: "Jetzt habe ich euch." wird sie an Bord kommen und mit euch kämpfen. Wenn sie das gesagt hat, wird sie euch nicht abschießen. Wenn sie aber sagt "Ich werde euch kentern." wird sie schießen. Wenn ihr die Stähle zu Sauz bringt und er anfängt zu schmieden, kommt ein Brief von Jolene. Sie fordert euch heraus. Also kommt ihr entgegen.

Wenn sie beim Kampf das Schwert verliert hebt sie es wieder auf. Habt ihr sie besiegt, ist das Phantomschwert fertig. Wenn sie euch sieht, könnt ihr auch den Froschkompass benutzen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sonnenschlüssel außerhalb des Wassers!

von: Spion / 30.07.2009 um 15:08

Um den Schlüssel zu bekommen müsst ihr einen Action Replay besitzen. Aktiviert den Fliegen Cheat und geht in das Refugium. Fliegt nun rechts auf die Steine und lauft nach rechts oben. Dort steht aus irgendeinem Grund eine Kiste. Macht sie auf und ihr findet den Sonnenschlüssel darin.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann ihn auch ohne Action Replay holen

30. März 2013 um 16:55 von xeamus


Unkraut wird Zur Herzansammlung

von: Pokefreaky / 05.09.2009 um 17:15

Wenn ihr auf Melka dem Mann geholfen habt die Steine wegzuräumen,wird er dort Unkraut ansähen.Wenn ihr das ganze Feld abschneidet liegen vor euch ca.10 Herzen.Wenn ihr ein Huhn angreift,wird es rot und attackiert euch.In einem Tipp steht das ja auch.Wenn ihr dann mit einem Huhn kämpft und es euch Leben abzieht(Wenn ihr 20 W.Tropfen habt kann euch nur das rote Huhn ein viertel Leben abzehen)könnt ihr euere Leben dort wieder auffrischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Romantiker und Angel / Tägliche Lotterie / Das Geheimniss der Lotterie! / Die heiligen Wappen / Minispiel

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Linebeck abzocken! / Lauter Schwarze Fallen Rubine + Tropfen / Das blaue Licht / Schätze bei Naiv / Krafttropfen früher bekommen

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?