Zelda Phantom Hourglass: Romantiker und Angel

Romantiker und Angel

von: pati3333 / 25.09.2009 um 19:46

Wenn ihr auf der Insel Bonun seid musst ihr alle Monster am Anfang besiegen.(Nicht die in der Höhle und dahinter.)Wen ihr alle besiegt habt, werdet ihr öfteres die meeriungsfrau sehen. Ihr musst sie mit dem Bumerang fangen. Dann entschuldigt ihr euch bei ihr. Jetzt musst ihr öfters zwischen dem Romantiker und der Meeriungfrau hinundher gehen dann bekommt ihr die Angel. Wenn ihr am Anfang alle drei verschidenen Fische angeln. Dann geht ihr wieder zum Romantiker gehen. Dann bekommt ihr den großen Fischköder.Jetzt müsstihr wieder zwei neue fangen. Als Behlohnung bekommt ihr vom Romantiker Einen Herzkontener.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Tägliche Lotterie

von: Mailan / 26.03.2008 um 15:11

Wenn ihr gerne Preise gewinnen wollt, dann nehmt einfach an der täglichen Lotterie teil! Wie das geht? Segelt einfach zum nordöstlichen Meer (das letzte was man freischaltet!) und segelt zum Schiff des Reisenden! In dem Schiff lauern lauter Monster, die aber nicht besonders stark sind und es sind auch jedesmal die selben. Wenn ihr alle Monster besiegt habt, dann öffnet sich die Tür und wenn ihr der Tür näher kommt, dann kommt so ein Künstler herein, der sich "der Mann des Lächelns nennt".

Sprecht ihn an. Er erzählt das er so etwas beeindruckendes noch nie gesehen hat. Dann endet das Gespräch. Nun sprecht ihn ein zweites Mal an und dann fragt er ob ihr die Monster besiegt habt und gibt euch einen Lotterieschein. Diesen müsst ihr nur in irgendeinen Briefkasten werfen und einen Tag lang warten. Am nächsten Tag kommt ein Postbote und überreicht euch einen Brief. Aber manchmal ist es echt merkwürdig. In dem Brief steht zum Beispiel drin:

"Tut mir leid aber du hast leider nicht gewonnen, aber hier ist ein Trostpreis!" Und auf einmal war ein Schiffsteil drin. Und einmal hatte er geschrieben: "Herzlichen Glückwunsch, du hast unsere Lotterie gewonnen", und in dem Brief war gar nichts drin. Bei der Lotterie muss man auf alles gefasst sein! Wenn man dann den Preis bekommen hat (oder auch nicht), geht man wieder auf das Schiff des Reisenden, besiegt wieder die Monster und holt sich wieder den Lotterieschein!

Tipp: Wenn ihr nicht den ganzen Tag warten wollt, dann speichert einfach ab und stellt den DS einen Tag weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wuste ich nicht . DANKE

29. Januar 2010 um 19:11 von Dan911999 melden


Das Geheimniss der Lotterie!

von: LarsEngelhardt / 26.03.2008 um 17:34

Wenn ihr die letzten paarmal die Lotterie gewonnen habt und ihr euch wundert das ihr nichts kriegt, kein Problem. Macht es so lange bis ihr einmal nicht gewinnt und ihr bekommt einen Trostpreis. Ihr könnt die Teilnehmer Karte jeden Tag im nordöstlichen Meer auf dem "Schiff eines Reisenden" abholen (sprecht den "Mann des Lächelns" dafür zweimal an).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil ich immer gewinne

26. März 2008 um 16:36 von gelöschter User melden


Die heiligen Wappen

von: GeowazM / 26.03.2008 um 14:44

Um zu wissen, wie das erste heilige Wappen aussieht, müsst ihr im Meerestempel (K6) die Steintafeln in der richtigen Reihenfolge verbinden: Von oben links nach unten rechts, dann nach unten links zu oben rechts und dann wieder nach oben links ... (sieht aus wie eine Sanduhr).

Für das zweite heilige Wappen müsst ihr auf der N/W Seekarte oben in die Mitte segeln. Dort befindet sich eine Insel, die nicht auf der Seekarte vermerkt ist. Wenn ihr dort drauf seid, müsst ihr dem normalen Spielverlauf folgen. Später müsst ihr nochmal au diese Insel und der Schmied in dem Haus wird euch eine Karte mit dem NEUEN heiligen Wappen zeigen. Ihr werdet das Wappen zeichnen, doch es kann sein, dass es nicht klappt... Das liegt an der Methode wie ihr das Wappen (Dreieck) zeichnet:

  • Beginnt oben in der Mitte.
  • Dann nach links unten.
  • Und dann das Dreieck schließen.
  • Anschließend müsst ihr RICHTUNG links unten, aber nur bis zur Hälfte.
  • Nun zu der Mitte der unteren Seite und dann das innere kleine Dreieck schließen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht wohl bischen räumliches denken reicht.
oder das haus vom nikolaus zeichnen üben dan gehts von selber

07. Oktober 2014 um 17:30 von saufbiene melden

das ging garnet :(

30. März 2013 um 11:26 von joel2002 melden

Wusst ich schon, aber für die dies nicht wissen SUPER HILFREICH! Diese Art vonn Tip ist echt meine Lieblingsart, weil sie einem auch wirklich was erzählen, und nicht gelogen sind. Super! c:

30. Oktober 2012 um 17:37 von Twilight-Princess-Maker melden


Minispiel

von: OllyHart / 30.10.2008 um 21:52

Verfügbar nachdem ihr den Tempel des Windes geschafft habt und Bomben erhalten habt. Geht dann zurück zu der Bannon Insel. In der Mitte der Insel findet ihr eine Höhle. Nahe bei der Höhle entdeckt ihr eine Inschrift auf einem Stein. Dort drauf steht, dass nur diejenigen, die genug Kraft haben den Stein zu zertrümmern ein neues Spiel erhalten werden.

Werft nun eine Bombe zu der linken Seite der Inschrift um den Stein zu zerschlagen. So öffnet ihr ein Loch. Durchquert dieses und auf der anderen Seit werdet ihr einem Mann begegnen, der auf Kunden wartet. Gebt ihm das Geld und das Minispiel beginnt.

  • Schwierigkeitsgrad: mittel – schwierig
  • Kosten: 20 Rubine
  • Preise: Ergebnis zwischen 0 und 1500 Punkten
Ergebnis Belohnung
Zwischen 0 und 1500 Punkten Grüner Rubin (Wert: 1 Rubin) oder Blauer Rubin (W: 5 Rubine)
Zwischen 1500 und 2000 Punkten Grüner oder blauer oder roter (W: 20 Rubine) Rubin oder sonst ein Schatz
Zwischen 2000 und 2500 Punkten Roter oder großer, grüner Rubin (W: 300 Rubine) oder ein zufälliges Schiffsteil
Mehr als 2500 Punkte Ein Upgrade für Bombentasche und ein grüner Rubin oder ein zufälliges Schiffsteil

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Minispiele, Schatzkarten und Tägliches / Viele Versuche bei Minigames / Minispieltipps / Mitgliedschaftstipp / Bombentasche

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Piratenschiffe / Viele neue Schätze / Jolene / Sonnenschlüssel außerhalb des Wassers! / Unkraut wird Zur Herzansammlung

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?