Zelda Phantom Hourglass: Schiffe der Reisenden

Schiffe der Reisenden

von: Poketch / 27.03.2008 um 12:17

  • Nord-Westen: Hier ist auf dem Schiff des Reisenden ein Mann der sich selber einen Held nennt. Er wird euch fragen ob er euch in der Schwertkunst unterweisen soll. Dann kriegt ihr verschiedene Anweisungen wie ihr ihn schlagen sollt. Irgendwann wird er euch fragen wie oft ihr ihn schlagen könnt bevor er euch 3-mal trifft. Es ist leicht seinen Angriffen auszuweichen. Ihr müsst nur weggehen wenn er die Mistgabel wirbelt. Bei 100 Treffern und mehr kriegt ihr einen Schatz, ab 200 ein Schiffsteil.
  • Nord-Osten: Auf dem Schiff werdet ihr erstmal mit Monstern (Die bei jedem Betreten gleich sind) eingesperrt. Mit dem Hammer sind sie jedoch alle schnell besiegt und die Tür öffnet sich. Wenn ihr jetzt versucht von Bord zu gehen kommt ein Mann, der sich als Mann des Lächelns vorstellt. Jetzt müsst ihr ihn ansprechen bis er euch etwas geben will. Beim ersten Mal könnt ihr auswählen ob ihr etwas Mysteriöses (Des Helden Neue Kleider) oder etwas Normales (Schatzkarte) wollt. Ihr kriegt aber beides. Danach kriegt ihr immer eine Lotterie Postkarte.
  • Süd-Westen: Auf diesem Schiff ist der Bruder des "Helden". Er wird meist von Monstern angegriffen. Besiegt die Monster dann sprecht ihn an. Beim ersten Mal müsst ihr ihn mehrmals ansprechen aber ab dann nur einmal. Er gibt euch dann Schätze deren Anzahl variiert.
  • Süd-Osten: Die Männer auf diesem Schiff sind aus dem Land Ganzweitweg und wollen Schätze kaufen. Sie zahlen bis zum Doppelten von dem was der Schatzgutachter euch gibt aber nehmen immer nur einen bestimmten Schatz für eine bestimmte Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Geschenke

von: Poke-Gamer96 / 18.08.2009 um 08:46

Wenn ihr in der Ersten Seekarte seid, seht ihr unten links ein "Schiff eines Reisenden". Wenn ihr dahin fahrt und an Bord geht werdet ihr merken, dass viele Monster auf dem Schiff sind. Besiegt diese schnell mit dem Hammer (muss nicht ein Hammer sein, das geht nur am schnellsten) und sprecht den tot spielenden Mann an. Dieser wird euch dankbar sein und euch Schätze wie zum Beispiel einen "Königlichen Ring" geben. Das könnt ihr einmal pro Tag machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Geisterschiff Schatztruhe

von: Brian6330 / 27.03.2008 um 14:43

Im Geisterschiff sagt eine der 4 Schwestern, die man suchen muss, dass man die linke Schatztruhe nehmen soll. Nehmt sie nicht - sondern nehmt die rechte Schatztruhe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verschiedene Tipps zum Geisterschiff

von: Jokre / 27.03.2008 um 14:45

  1. Im Geisterschiff sagt euch eines der Kubusmädchen weiter unten ihr sollt die linke Truhe nehmen. Wenn ihr das tut, seid ihr - ich sags mal so - fast geliefert.
  2. Traut den Kubusmädchen nicht zu viel. Sie werden nämlich so was wie der Endgegner sein. (Ihr solltet, wenn das rotjackige fragt "Du bist doch (Name), oder?" dennoch mit "Ja" antworten. Sonst geht die Story nicht voran).
  3. Die Zombies lassen sich kurzzeitig betäuben, indem ihr einen Pfeil in ihren Rücken jagt. (Geht auch bei den Phantomen im Tempel des Meereskönigs).
  4. Die Zombies sind fähig durch Wände zu gehen und euch durch die Wand zu sehen
  5. Wenn eines der Kubusmädchen wegen einer Spinne schreit, rennt schnell zur nächsten Schutzzone oder ihr seid fast geliefert, weil die Zombies kommen und schauen, was los ist (das solltet ihr tun, weil sie wie in Punkt 4 beschrieben dazu fähig sind durch Wände zu gehen).
  6. Die Kombination der Hebel steht auf einem Schild. Sobald ihr den Mechanismus betätigt (die Kugel in der Mitte des Raumes) öffnet sich der Zugang zum Tonnenlager und ein Zombie erscheint. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher ob oben auch Stacheln waren, aber wenn nicht solltet ihr den Hebel meiden und von oben hineingehen. Der untere Weg ist eine Falltür.
  7. Wenn ihr unten bei Tetra seid und die Sequenz abläuft, achtet mal auf den Hintergrund...

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sie funktioniert.
und zwar problemlos.

07. Oktober 2014 um 17:33 von saufbiene melden

bei mir funktioniert die kombination nicht

24. April 2010 um 23:10 von Fanny222 melden


Geisterschiff

von: Das_Zett / 14.05.2009 um 13:47

  • Bevor ihr die Kubusschwester im jeweiligen Raum abholt, markiert euch die Stellen an denen Skultullas (die Spinnen, bekannt aus Okarina of Time) runterfallen, da die Kubusswester sonst schreit und das die Zombies anlockt (die erst ab dem 1 UG auftauchen).
  • Habt keine zu große Angst vor den Zombies, denn sie ziehen zwar 3 Herzen ab und schweben durch Wände, jedoch sind sie (wie Phantome auch) durch Pfeile betäubbar.
  • Lauft nicht zu weit weg von einer Kubusschwester, da sie sonst stehen bleibt.
  • Im 2 UG nehmt ihr nicht die linke Kiste, wie die orange Schwester sagt (da sonst ein weiterer Zombie erscheint und ihr 10 Rubine verliert) sondern die Rechte (in ihr befindet sich ein gelber Trank!)
  • Im 3 UG müsst ihr Schalter ziehen. In der folgenden Reihenfolge:
  1. Der 4.Schalter
  2. Der 1.Schalter
  3. Der 5.Schalter
  4. Der 2.Schalter
  5. Der 3.Schalter
  • Aktiviert jedoch nicht den Runden lila Schalter später (sonst erscheint ein Zombie, denn davor ist gar keiner da). Der Schalter um das Feuer absinken zu lassen befindet sich zwischen den Tonnen.
  • Nach einem Kampf gegen die Kubusschwestern im Volleyball erhaltet ihr einen Schlüssel der das Geistertor im 1 UG öffnet. Dort findet ihr (versteinert) Tetra und werdet etwas geheimes erfahren...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab mein ds fast zum Fenster raus geworfen mit den scheis hebeln

31. Dezember 2009 um 23:37 von rsch melden


Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps: Tipps zu Terris Karten / Klein aber nicht wertlos / Zeitverlauf beschleunigen / Terris Laden / Terrys 2. Laden

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?