Eissee 1-4: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein

Eissee 1-4

Dieses Mal ist es eure Aufgaben, die Regenwolken zu holen, damit sich die Raposas vor der Sonne erholen können. Außerdem müsst ihr hier im Level Tubba und seine Eltern finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Jowee freut sich, dass ihr ihm seinen Spielgefährten wieder an Land gezogen habt. Nach dem Gespräch gehen Tubba und seine Eltern zum Häuptling, der die Seiten des Regens wieder in das Buch legt. Jetzt müsst ihr euch eine Wolke malen, und anschließend eine Farbe für den Regen auswählen. Darauf regnet es direkt schon, was den Raposas Erholung vor der Sonne bietet.

Ihr bekommt den Auftrag, euch bei Mari zu bedanken. Sie hatte ja schließlich die Idee mit den Regenwolken. Sie steht vor der Halle der Schöpfung im Norden (oben) des Dorfes. Mari wird später die Nachfolgerin des Häuptlings werden, die darüber etwas überrascht ist, und nachdenken muss. Jetzt müsst ihr erneut Mari ansprechen, die direkt rechts von euch ist, und mit Jowee darüber spricht.

Jowee fragt erneut, ob er mit euch mitkommen kann, aber bevor ihr antworten könnt, bekommt ihr Besuch von Wilfre, der ankündigt Maris Vater entführen zu wollen. Aber vorher hat er eine Überraschung für euch, denn er hat den ersten Endgegner für euch erschaffen. Eiswind! Geht jetzt zum Häuptling am Rathhaus, der euch beauftragt, Eiswind die Visiten zu lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eiswind-Endgegner

Dieser Gegner ist relativ einfach. Rennt vor ihm weg, bis es zum 1vs1 Duell kommt. Beschießt ihn hier mit Schneekugeln, wenn er vor eurer Nase tänzelt, und macht dann einen Platscher (A+runter) auf seinem Kopf. Weicht natürlich seinen Eiszapfen aus. Nach dem Kampf ist ein Raposa gerettet. Dieses Mädchen heißt Heather.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hättest die andere Kampfase auch beschreiben können!

27. Februar 2015 um 17:53 von Spasina melden


Usingen

Jowee, Mari und der Häuptling empfangen euch. Der gerettete Raposa hat Angst. Jowee nimmt ihn unter seine Fittiche. Der gefunden Rapo heißt Heather. Sucht sie auf. Sie versteckt sich hinter einem Baum bei Isaacs Laden. Drückt A, wenn ihr bei ihr seid. Jetzt ist es eure Aufgabe mit dem Häuptling zum Ostpfad (rechts) zu gehen. Vertreibt jetzt die dunklen Wolken.

Wie das geht, wisst ihr ja. Tippt die ewige Flamme an und berührt dann die grauen Wolken. Jetzt aber ab zum Rathaus, an dem sich ein paar Bürger und der Häuptling versammelt haben. Ihr bekommt mit, dass ihr für die Seiten der Nacht im Dämmerwald suchen sollt. Da ein Dorffest geplant ist, das noch vorbereitet werden muss, geht über den Ostpfad zum Waldtor. Hier halten sich auch Jowee und Heather auf.

Ihr bekommt mit, dass Jowee auch in den Dämmerwald will, um Mari mit einer Blume zu beschenken. Geht also auf zum Rathaus, und erzählt dem Oberhaupt des Dorfes und Mari alles. Sagt den beiden, dass Jowee fort sei. Da ihr Jowee retten sollt, im Dämmerwald aber Flügel von Nöten sind, müsst ihr euch erst welche malen.

Geht jetzt zu Isaac. Er macht aus eurer Schneekanone einen Eichelwerfer, mit dem ihr im Dämmerwald auch etwas anfangen könnt. Jerdoch müsst ihr diesen erst malen. Wenn Isaac fertig ist, geht in den Dämmerwald, um den Nachthimmel zurückzubekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dämmerwald 2-1

Doch bevor ihr in den Dämmerwald geht, die möchte, dass ihr Jowee rettet. Dann geht es ins Level 2-1(Dämmerwald), um den Nachthimmel zurückzubekommen. Außerdem findet ihr hier Zsasha (das ist ein Dieb), einen älteren Rapo und ein Rapomädchen. Am Ende des Levels hat Jowee zwar eine Blume für Mari, aber leider farblos. Malt diese deswegen für ihn an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Usingen / Mondhain 2-2 / Usingen / Laufwerk 2-3 / Usingen

Zurück zu: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Dorf / Schneehöhlen 1-2 / Dorf / Banyafelder (1-3) / Usingen

Seite 1: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drawn to Life - Mal-Held sein (5 Themen)

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich. Artikel lesen
76
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)

beobachten  (?