Sternwald 2-4: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein

Sternwald 2-4

Hier müsst ihr die Seite der Sternenwarte wiederfinden, auch sind Galileo, der schlauste Mann des Dorfe, sowie seine Familie zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Mari erwartet euch am Tor, und Galileo ist froh, wieder im Dorf zu sein. Stattet aber zunächst mal dem Häuptling einen Besuch ab, der am Rathhaus steht. Galileo und seine Familie kommen ebenfalls. Der Häuptling fügt die Seite der Sternwarte in das Buch der Schöpfung ein. Geht in Richtung Osten (rechts), aber nicht zum Waldtor, sondern nach oben.

Tippt jetzt die ewige Flamme an, und dann die grauen Wolken. Daraufhin kommt der Häuptling auch zur Sternenwarte, die ihr jetzt ausmalen dürft. Klickt ihr auf diese, könnt ihr in den Himmel blicken. Ihr bekommt den Auftrag, Mari zu besuchen, die am Ortseingang einen Streit zwischen Isaac und Cookie zu schlichten versucht.

Mari ist traurig, weil ihr keiner mehr zuhört. Wilfre, der in dem Augenblick erscheint, und ihre These bestätigt. Außerdem beschwört dieser den Endgegner Totholz herauf, gegen den ihr gleich kämpfen müsst. Geht zum Häuptling und berichtet. Euer Job ist es nun, Totholz zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Totholz-Endgegner

Dieser Endgegner ist auch relativ leicht zu erledigen, wenn man die richtige Taktik hat. Am gesamten Baum hängen Eicheln, die ihr abschießen müsst. Jede Eichel, muss 3 Mal getroffen werden, das heißt, wenn ihr richtig trefft 12 Schuss. Allerdings beschwört Totholz Fledermäuse hervor, die ihr auch noch töten müsst. Geht also sparsam mit eurer Munition um.

Ist dies geschafft, kommt ihr ins Innere des Baumes, wo euch ein 1vs1 Duell gegen ein Schattenmonster erwartet. Trefft ihr ihn 4 Mal mit einer Eichel an den Kopf, ist er erledigt, und der Endgegner Totholz ist abgeschlossen. Der Käfig fällt herunter, und Samuel, ein geheimnisvoller Raposa, ist gerettet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kriegt man die letzte Eichel runter?

30. Dezember 2013 um 13:50 von Katie77 melden


Usingen

Ihr werdet von Jowee, Mari und dem Haäuptling herzlichst empfangen. Besucht den Häuptling jetzt am Nordpfad, der über dem Rathaus liegt. Da ihr diesen von den dunklen Wolken befreien müsst, ist es jetzt euer Job, die ewige Flamme anzutippen, damit die Wolken grau werden, um diese auch antippen zu können. Erforscht jetzt den Nordteil des Dorfes und geht nach ganz oben in Richtung Strand.

Geht ihr den Strand ganz entlang, kommt ihr zum Inseltor, das von Samuel bestaunt wird. Sprecht mit Samuel, der euch etwas gibt, das ihr dem Häuptling bringen sollt. Es ist eine Seite aus dem Buch des Lebens, die es ermöglicht, unter Wasser zu atmen. Jetzt müsst ihr euch einen Helm und 2 Schwimmflossen malen. Der Häuptling beauftragt euch jetzt Mari zu finden, die oben am Strand mit Jowee beschäftigt ist.

Die beiden haben eine Seite aus dem Buch des Lebens gefunden, die ihr zum Häuptling bringen müsst, damit er diese ins Buch legt. Die Seite zeigt einen Sternenwerfer, den ihr direkt wieder anmalen müsst. Bauer Brown kommt, und erzählt, dass seine Frau bald vom Strand nach Hause komme, es dort aber langweilig sei. Geht daraufhin zu Isaac, der eure Waffe aufbessern kann, damit sie bei den Inseln zu gebrauchen ist.

Eure Aufgabe ist es nun durch das Inseltor zum Surf-Strand (3-1) zu gehen, um die Vorlage für den Beachball und einen Sonnenschirm zu beschaffen, damit es spaßiger ist, am Strand zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Surfstrand 3-1

Bevor es losgeht hier ein kleiner Hinweis!:

Da die Inseln ziemlich verzweigt sind, ist es immer wichtig ALLES abzusuchen, da überall irgendetwas wichtiges sein könnte!

Hier ist es eure Aufgabe, die Seite für den Beachball und den Sonnenschirm zu finden, damit es für die Raposas wieder spaßig wird, am Strand zu liegen. Zudem sind noch sogenannte „Kläffer-Rapos“ aus den Käfigen zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Usingen / Kori-Dschungel 3-2 / Usingen / Teufelsinsel 3-3 / Usingen

Zurück zu: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Usingen / Mondhain 2-2 / Usingen / Laufwerk 2-3 / Usingen

Seite 1: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drawn to Life - Mal-Held sein (5 Themen)

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich. Artikel lesen
76
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)

beobachten  (?