Usingen: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein

Usingen

Heather empfängt euch, ohne (wie immer) ein Wort zu reden. Geht jetzt wie gewohnt zum Häuptling, der die Seite vom Beachball und vom Sonnenschirm in das Buch des Lebens einfügt. Zeichnet jetzt die beiden Items, sodass die Rapos nun mehr Spaß am Strand haben. Sucht jetzt Mari, die immer noch den Nordteil des Dorfes erkundet. Wenn ihr euch direkt rechts haltet, findet ihr sie ohne Probleme.

In Usingen gibt es noch einen geheimen Strand, den ihr ihr von den Wolken befreien sollt. Wie das geht, wist ihr ja inzwischen schon zu Genüge . Richtet dem Häuptling von Mari aus, dass er sie besuchen kommen soll. Lauft dem Häuptling hinterher und ihr werdet einen Dialog zwischen den beiden mitbekommen.

Der Häuptling meint, dass der Strand zu leer sei, weswegen ihr den Auftrag bekommt, in den Kori-Dschungel (3-2) zu gehen, um die Seite für den Koribaums zu finden, damit der Strand wieder ein bisschen mehr Natur erhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kori-Dschungel 3-2

Hier ist es eure Aufgabe, die Seite des Koribaumes zu finden, damit die Strände ein bisschen besser aussehen. Außerdem müsst ihr hier Bubba und seine „Pflegeeltern“ befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Tubba empfängt euch, und freut sich, dass sein Freund Bubba wieder da ist. Die 3 gehen zum Häuptling, wo ihr jetzt gleich auch hingehen solltet. Der Häuptling wird die Seite des Koribaums in das Buch der Schöpfung einfügen, worauf ihr zum geheimen Strand gehen sollt, wo der Häuptling auf euch wartet. Zeichnet jetzt den Koribaum, und zieht 3 davon auf den Strand. Da Bubba und Tubba ein Haus brauchen, müsst ihr ihnen eins von der Dunkelheit befreien.

Sprecht jetzt mit Tubba und Bubba, die westlich (links) von euch stehen. Tippt die Flamme an und befreit das Haus von der Dunkelheit. Die beiden freuen sich, dass sie wieder ein Haus haben, das auch noch so schön liegt. Geht jetzt wieder zum geheimen Strand, um den Häuptling Bericht zu erstatten, der sich nicht minder freut. Als Maris Vater weggeht, erzählt sie euch, dass er ihr eine Menge Arbeit aufgetragen habe.

Geht zu Jowee am Nordstrand und ladet ihn an euren Strand ein. Macht euch auf den Weg zurück, um einen Dialog zwischen Mari und ihm mitzubekommen. Heather kommt dazwischen gerannt und ihr folgt automatisch. Ihr bekommt den Auftrag die Seeteufelinsel (3-3) zu besuchen, um die Seite der Dorfstatue zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teufelsinsel 3-3

Findet hier die Seite der Statue und rettet 3 Bewohner des Dorfes. Dieses mal sind es Indees (ein Abenteurer), sein Sohn und sein Vater.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Jowee empfängt euch und freut sich, dass sein Held Indees wieder da ist. Geht jetzt wie jedes Mal zum Häuptling, um euch zurückzumelden, Nachdem der Häuptling die Seite der Dorfstatue eingefügt hat, erklärt er Indees Familie, dass neben der Sternwarte noch ein Platz frei sei. Geht jetzt zum Häuptling, der rechts von der Dorfbühne steht. Jetzt ist es eure Aufgabe die Statue für das Dorf zu kreieren.

Alle finden die Statue schön, nur es kommt wieder zu einem Streit zwischen Cookie und Isaac. Mari bittet euch auf Jowee aufzupassen. Tut dieses, und folgt Jowee, der sich mit Indees am Strand befindet. Nun ist es eure Aufgabe den Ostteil des Strandes von der Dunkelheit zu befreien. Ihr müsstet wissen, was ihr zu tun habt. Hinter den Wolken sind ein Schiff und ein Leuchtturm.

Holt euch beim Häuptling Informationen darüber ein. Den Leuchtturm, den der Schöpfer früher erbauen ließ, lotste die Piraten zum Dorf. Ihr werdet beauftragt zu den Muschelhorn-Ruinen (3-4) zu gehen, um die Seite des Leuchtturmes zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Muschelhorn-Ruinen 3-4 / Usingen / Seeteufel-Endgegner / Usingen / Rapo-City 4-1

Zurück zu: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Sternwald 2-4 / Usingen / Totholz-Endgegner / Usingen / Surfstrand 3-1

Seite 1: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drawn to Life - Mal-Held sein (5 Themen)

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)

beobachten  (?