Muschelhorn-Ruinen 3-4: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein

Muschelhorn-Ruinen 3-4

Findet hier die Seite vom Leuchtturm, der bewirken soll, dass wieder mehr Schiffe ins Dorf kommen. Auch sind hier 3 Piraten zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

In Usingen werdet ihr von Jowee empfangen. Die 3 Piraten gehen zum Häuptling, wo ihr auch hingehen solltet, um die Seite des Leuchtturmes abgeben zu können. Geht nun zum Schiff und malt dort den Leuchtturm an. Als Piratenbart Mari erschreckt, rennt diese wie vom Blitz getroffen weg, und ein Ungeheuer kommt aus dem See, der Seeteufel. Geht zum Inseltor, vor dem Wilfre steht. Jetzt kommt es zum dritten Endgegner-Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seeteufel-Endgegner

Bevor es zum 1vs1 Duell kommt, müsst ihr erst durch ein Level schwimmen, und den Fisch mit Seesternen auf Trab halten. Im 1vs1 Duell muss der Seeteufel dann mit Seesternen abgetroffen werden, um ihn Energie zu rauben. Dies muss immer geschehen, wenn sich ein Strudel bildet. Die Schwierigkeit dabei sind die Skelettfische, die der Seeteufel erzeugt. Diese müssen nämlich 2 Mal abgetroffen werden.

Die Taktik dabei ist, nach oben an die Oberfläche zu schwimmen, zu warten bis die Fische kommen und dann auf sie draufspringen. Ist der Seeteufel besiegt, habt ihr Graf Schoko gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Im Dorf angekommen werdet ihr vom Häuptling empfangen. Geht zu Isaacs Laden, wo Graf Schoko ein Tauschgeschäft mit Isaac absolviert. Ihr bekommt von Isaac eine Seite aus dem Buch des Lebens, die ihr dem Häuptling bringen sollt, der sich vor dem Inseltor aufhält. Geht jetzt auf Wunsch von Maris Vater in Richtung Schneetor, wo ihr für den Häuptling 3 Kaorinbüschen einpflanzen müsst.

Geht daraufhin zu Samuel, der vor dem Waldtor steht, um ihm auszurichten, dass er zum Rathaus kommen solle. Dort solltet ihr auch mal vorbeisehen. Jetzt muss das letzte Dorftor von der Dunkelheit befreit werden, das zu Wilfre führt. Tippt die ewige Flamme und die daraufhin grau gewordenen Wolken an. Wenn ihr ein Stück weiter geht, seht ihr Wilfre, der gerade in dem Augenblick das weiße Tor betritt.

Geht dann weiter nach rechts, und dort durch das Tor, um nach Rapo-City (4-1) zu gelangen, um die Seite des geheimen Tores zu finden, wodurch ihr später zu Wilfre kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rapo-City 4-1

Hier müsst ihr die Seite des geheimen Tores finden, sowie Mike (das ist ein Mensch), einen Rapo-Jungen und ein Rapo-Mädchen finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Usingen / Windhügel 4-2 / Usingen / Rapo-Türme 4-3 / Usingen

Zurück zu: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Usingen / Kori-Dschungel 3-2 / Usingen / Teufelsinsel 3-3 / Usingen

Seite 1: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drawn to Life - Mal-Held sein (5 Themen)

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)

beobachten  (?