Usingen: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein

Usingen

Mari empfängt euch am Ausgangstor. Geht zum Häuptling am Rathaus, zu dem Mike und die beiden Rapos auch noch kommen werden. Auf zum weißen Tor, wo ihr den Häuptling treffen sollte. Hier müsst ihr das Tor bemalen, dass zu Wilfre führt. Aber vorher müsst ihr zum geheimen Strand, wo ihr einen Dialog zwischen Jowee und den beiden Piraten mitbekommen solltet.

Später kommt noch Mari hinzu. Lauft nach dem Gespräch zum Rathaus, um ein Gespräch zwischen Mari und ihrem Vater mitzubekommen. Doch ihr müsst noch mal mit Wilfre warten, weil ihr vorher zu den „windigen Hügeln“ (4-2) müsst, um das legendäre Schwert zu holen, mit dem ihr gegen Wilfre kämpfen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Windhügel 4-2

Findet hier die Seite des legendären Schwertes, um eine Waffe gegen Wilfre zu haben. Auch müsst ihr hier Unagi und sein Sicherheitsteam befreien, damit das Dorf wieder geschützt ist, vor gegnerischen Angriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Unagi und ihr werdet von Cricket empfangen, der sich freut, dass Unagi den Sicherheitsdienst verstärken will, aber gleichzeitig auch alleiniges Kommando haben möchte. Trudelt beim Rathaus ein, wo Unagi auch hinkommt, worauf der Häuptling die Seite des Schwertes in das Buch der Schöpfung legt.

Malt jetzt das Schwert, und der Häuptling wird euch dann bitten, die letzte Seite aus dem Buch des Lebens zu besorgen, damit er sich noch vor Mari in das Geschichtsbuch des Dorfes eintragen kann. Geht zum geheimen Strand und ruft Mari. Da sie nicht zum Rathaus möchte, geht ihr dort alleine hin. Euer Job wird es jetzt sein, zu den Rapo-Türmen (4-3) zu gehen, um die Seite des Buches für den Häuptling zu finden.

Eure letzte Aufgabe. Doch sobald ihr auf das Tor klickt, das nach Rapouille führt, wird der Häuptling von Wilfre ausgeknockt, der zu allem Ärgernis auch noch das Buche des Lebens klaut. Doch jetzt erst mal in das letzte Level vor dem Wilfre Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rapo-Türme 4-3

Dies ist eure letzte Aufgabe vor dem Kampf gegen Wilfre. Sucht hier die Seite für das Buch des Häuptlings, damit sich dieser vor Mari eintragen kann. Sucht hier ebenfalls Dr. Wohl und ihre beiden Gehilfinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Usingen

Zurück in Usingen werdet ihr von Unagi und Cricket empfangen, und ihr werdet dieses mal automatisch zum Rathaus gehen. Doch der Häuptling fehlt, und ihr müsst ihn suchen. Er liegt vor dem Waldtor, wo er zu Boden ging. Dr. Wohl kommt, und versucht, den Häuptling zu retten.

Leider kann diese nichts mehr für ihn tun, und der Häuptling stirbt. Mari ist traurig und beschimpft euch, doch jetzt kommt der Superfight, jetzt kommt das Finale. Geht durch das geheime Tor zu Wilfre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein: Muschelhorn-Ruinen 3-4 / Usingen / Seeteufel-Endgegner / Usingen / Rapo-City 4-1

Seite 1: Komplettlösung Drawn to Life - Mal-Held sein
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Drawn to Life - Mal-Held sein (5 Themen)

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)

beobachten  (?