3.1. Fauler Kern: Komplettlösung Ratatouille

3.1. Fauler Kern

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 22:18

Beseitigt einfach die 30 faulen Apfelgehäuse und ihr bekommt das Rezept. Falls ihr ein Gehäuse übersehen habt, taucht Gusteau auf, bevor ihr in einen neuen Raum kommt, um euch zu sagen, dass ihr nicht ordentlich genug gearbeitet habt. Ansonsten kann ich euch nicht weiterhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3.2. Schlafende Ratten

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 22:18

Wieder eine Mission, bei der ihr auf euch allein gestellt seid. Sammelt die 5 schlafenden Freunde ein und ihr bekommt das Rezept von Emile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Marktplatz

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 22:20

3.3.1. Schlüssel finden

Sprecht mit Teenie. Er wird euch erzählen, dass im Laderaum des Lastwagens ein Rezept ist. Ihr sollt nun diesen Schlüssel besorgen. Folgt den niedrigen Kisten und ihr kommt in einen Schacht. Folgt auch ihm und ihr kommt in einen neuen Raum.

Springt auf die Kaffeebohnensäcke und lauft auf ihnen um die Ecke und dann noch ein Stück weiter bis keine mehr da sind. Vor euch müsste jetzt eine riesige Öffnung zum nächsten Raum sein. Folgt ihm und ihr gelangt in ein neues Zimmer. Springt dann auf die Kiste, von der euch Gusteau erzählt hat. Rutscht mit ihr und ohne runterzufallen ans andere Ende vom Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort ist dann wieder eine Öffnung eines Lüftungsschachtes. Folgt auch diesem und ihr gelangt in einen neuen Raum. Folgt dem Tisch bis an sein Ende und geht dann nach rechts. Lauft über die Kisten und folgt dann wieder dem nächsten Tisch. Springt zum Schluss von Kiste zu Kiste und ihr könnt schon den Lüftungsschacht sehen. Folgt ihm und geht dann nach links.

Springt von Paket zu Paket der Regale bis ihr die nächste Öffnung des Lüftungsschachtes seht. Folgt auch diesem und ihr gelangt wieder in einen neuen Raum. Springt auf die rollende Kiste und duckt euch. Nun seid ihr am anderen Ende des Raumes. Rechts von euch ist wieder ein Lüftungsschacht. Folgt ihm und ihr findet den Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3.3.2. Rennen gewinnen und Rezept holen

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 22:20

Gewinnt nun noch das Rennen gegen Teenie und er gibt euch das Rezept.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 3.4. Schleck es auf, Haarballen!

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 2.6.2. Zweites Ersatzteil und Rezept holen / 2.7. Rattabunga!

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?