3.6. Gewichtszunahme: Komplettlösung Ratatouille

3.6. Gewichtszunahme

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 22:26

Sammelt die Pilze und springt zum Schluss in die Wage. Schon bekommt ihr das Rezept.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3.7. Wieder unterwegs

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 22:26

Nun heißt es wieder gegen Skinner anzutreten. Wie schon einmal: 3 Runden bestehen ohne sich schnappen zu lassen und Rezept kassieren.

Nun habt ihr die dritte Welt abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Über den Dächern

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 20:07

4.1. Der Schlüssel zum Erfolg

4.4.1. Emile befreien und Rezept holen

Redet mit Emile. Er sagt, dass man ihn in einen Käfig gesperrt hat und er nicht heraus kommt. Ihr müsst also nun einen Schlüssel finden um ihn zu befreien. Springt von Kamin zu Kamin und hechtet dann auf den Kamin, der andauernd dampft, wenn er dies gerade einmal nicht tut. Ihr landet auf der anderen Seite dieses Daches. Links von euch ist ein Schacht, dem ihr folgen müsst. Springt dann auf den großen Kamin krallt euch am Gitter vor euch fest. Folgt den Kaminen bis zum Lüftungsschacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt auch diesem und springt dann über die Kamine zur anderen Seite. Nehmt euch die Kaffeedose und tragt sie zur Eisenstange. Macht das Spülbecken voller Wasser und klettert die Eisenstange hinauf und springt von einer Pflanze zur nächsten. Springt auf den Tisch und schwimmt durchs Spülbecken bis zum Fensterbrett. Hüpft nach unten zum Boden. Am anderen Ende des Raumes befindet sich ein Wasserhahn. Betätigt diesen und die Pumpen bewegen sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr bei der ersten Pumpe seid könnt ihr draufspringen und dann auf die Schnur hüpfen um ans andere Ende zu balancieren. Macht dies noch mal und hüpft dann auf das Fensterbrett. Geht nach links und folgt dem Lüftungsschacht. Springt dann rüber zum nächsten Haus und klettert die Stange hinauf. Klettert die andere Stange hinunter und folgt dem dünnen Weg am Haus entlang. Springt dann auf eines der beiden Rohre und hüpft dann wieder auf den Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 4.2. Ratten auf dem Speicher

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 3.5. Immer weiter

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Das 3DS-Spiel Metroid - Samus Returns wird offenbar nicht nur in einer normalen Version, sondern auch in einer sogenann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?