4.3. Läute meine Glocke: Komplettlösung Ratatouille

Folgt ihm und springt von Schornstein zu Schornstein. Bleibt auf dem letzten orangenen Kamin stehen und er befördert euch auf den nächsten Schornstein. Klettert die Seile entlang und springt auf den nächsten dampfenden Kamin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Macht nun das selbe noch mal. Und folgt dann dem Lüftungsschacht. Rennt dann ganz schnell zum Rezept hinter der Schlange.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4.3. Läute meine Glocke

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 20:12

4.3.1. Glocke läuten und Rezept holen

Redet mit Twitch. Er wird euch von einem Rezept auf einer Glocke erzählen. Geht nach recht und klettert die Steine hinauf zum Zaun. Folgt ihm und klettert die Eisenstange hinauf. Folgt den Fensterbrettern und klettert die nächste Stange hinauf. Geht in den Mauerschacht und folgt ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht nach rechts bis ihr an einer Stelle einen Kronleuchter hinunterlassen könnt. Springt über den Kronleuchter und geht an der anderen Seite wieder nach rechts und lasst den nächsten hinunter. Geht auch über diesen und wieder nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lasst den dritten Leuchter herunter und geht zurück zum Anfangspunkt. Geht über den letzten Kronleuchter und folgt dann dem Schacht vor euch. Geht dann über die Kette aus Metall und folgt am anderen Ende dem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 4.4. Es rappelt in der Uhrenkiste

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 4.2. Ratten auf dem Speicher

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?