5.2. Fantastisch!: Komplettlösung Ratatouille

Folgt dem Schacht und rutscht den dritten glitschigen Schacht hinunter. Gelangt auf den Klodeckel und hüpft dann auf die Spülung. Springt auf die andere Seite bzw. auf das Waschbecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt dann dem Handtuchhalter und rutsch das vierte glitschige Rohr entlang. Folgt dann dem kniffligen Rohr, indem ihr eine Art Rätsel lösen müsst, bei denen ich euch nicht helfen kann und rutscht dann dem letzten glitschigen Rohr entlang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schafft es dann durch geschicktes springen von Regal zu Regal an das Rezept zu kommen. Und schon habt ihr es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5.2. Fantastisch!

von: yve_springmann / 20.11.2007 um 20:56

5.2.1. Rezept holen

Geht die Treppe hinauf und folgt der Gosse, bis ihr zur nächsten Treppe kommt. Geht auch diese hinauf und springt dann auf den Blumenkübel. Von dort aus springt ihr auf die Rohre, die beiden Mülltonnen, den Metallkasten, auf das Fensterbrett, den Vogelfutterspender und dann in den LS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt ihm und springt hinunter, schiebt das Holzbrett, das senkrecht in die Luft ragt um und klettert auf die große Mülltonne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 5.3. Abendessen

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 4.7. Die Ratte und ein Käfig / 5. Restaurant

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?