1.3. Brunnentest: Komplettlösung Ratatouille

1.3. Brunnentest

von: yve_springmann / 23.10.2007 um 10:36

1.3.1. Aus dem Zimmer finden

Lauft zunächst zur Stehlampe und klettert sie hoch. Springt rüber auf das kleine Schränkchen und balanciert euch dann rüber zum Bett. Hüpft über das Bett hinüber zum Nachtschränkchen. Dort springt ihr auf das Regal und danach auf den Wäschekorb. Nun müsst ihr auf die zweite Etage des Regals Springen. Macht euch klein und krabbelt durch den Schacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.3.2. Aus dem Bad finden

Nachdem ihr aus dem Schacht kommt geht gleich rechts auf das Waschbecken. Springt auf die Cremedose und balanciert über den Handtuchhalter rüber zur Badewanne. Springt ins Wasser und schwimmt zum zweiten Schwamm. Hüpft dann ganz rasch auf den Knopf, damit das Wasser rausfließt. Danach solltet ihr in die Kanalisation also durch das Loch springen, welches sich genau unter euch befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.3.3. Aus der Kanalisation und dem Garten finden

Findet die Öffnung raus ins Wasser und schwimmt durch bis zum Ende. Dort folgt ihr dann einfach dem Schacht und ihr seid im Freiem. Lauft nun in die ganz linke Ecke, wo sich eine Schlange befindet. Keine Angst boxt sie dreimal und sie ist tot. Holt euch dann den Kaffeebecher und stellt ihn neben dem Hochstuhl.

Klettert hinauf und springt dann auf die linke Leuchte. Nun müsst ihr auf das Fensterbrett springen. Nehmt dann Anlauf und springt auf den kleinen roten Gartentisch. Hüpft dann über die beiden Mülltonnen und klettert die Stange hoch auf ein weiteres Fensterbrett. Lasst euch nun auf den Fußboden fallen und lauft die Treppe hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.3.4. Aus dem Keller finden

Klettert jetzt über den Zaun und springt auf die Kiste ,die so ähnlich gemacht ist wie der Zaun. Nun müsst ihr auf den linken kleinen Boiler kommen. Danach klettert ihr die danebenstehende Stange hinauf zum größeren Boiler.

Balanciert jetzt die Beiden Rohre entlang bis ihr die höchstgelegene Kiste erreicht. Rutscht nun durch das Riesige Rohr. Folgt dem Schacht und ihr seid am Brunnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.3.5. Aus dem Brunnen kommen

Erst müsst ihr aber hineinkommen. Klettert auf einen Stuhl und Springt dann entweder auf einen weiteren oder auf den roten Tisch. Sobald ihr den roten Tisch erreicht habt, hüpft ihr einfach auf den Kübel und dann ins Wasser. Schwimm nach links bis an das Ende des Brunnens. Hüpft dann in den Nebenschacht und bahnt euch vor bis in die nächste Etage des Brunnens.

Schwimmt nun bis zum linken Seerosenblatt und hüpft dann die beiden Bambusstöcke hoch zum nächsten Nebenschacht. Folg ihm und springt dann auf den ersten der beiden bewegenden Steine. Wenn die beiden Steine sich am nahsten sind dann hüpft ihr auf den zweiten der Steine.

Wenn dieser wiederum dem roh am nächsten ist schwingt ihr auf dieses und springt dann gegen die wann mit den Pflanzen und krallt euch fest. Klettert hoch und lauft an das Ende. Dort ist wieder ein Rohr, dass ihr hinaufklettern müsst. Jetzt springt ihr auf den sich bewegenden Stein und schwingt euch dann wieder auf das nächste Rohr, wenn der Stein am nahsten ist.

Springt nun auf die andere Seite des Brunnens. Folgt dem Nebenschacht und springt ins Wasser. Aber Vorsicht: dort ist ein Aal, der elektrisch ist. Lasst ihn zweimal euren Schwanz spüren und er ist tot. Schwimmt zur Milchtüte und springt dann auf die Blechdose. Hüpft dann hinüber auf eines der Rohre und holt euch dann das Rezept.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 1.4. Schneller, Remy! Lauf, lauf!

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 1.2. Umzugstag

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?