2.3. Paris unter Wasser: Komplettlösung Ratatouille

2.3. Paris unter Wasser

von: yve_springmann / 30.10.2007 um 22:39

2.3.1. Überschwemmung beheben und Rezept holen

Sprecht mit eurem Vater. Er wird euch erzählen, dass eine Gruppe von Ratten durch die Überschwemmung in der Falle sitzen. Ihr müsst also los laufen um die Überschwemmung unter Kontrolle zu bekommen. Springt zuerst über die zwei runden Schachteln auf die andere Seite des Abflusses. Lauft den Weg entlang bis ihr am Ende zu zwei Rohren kommt. Springt sie rauf und klettert dann auf das Rohrtrio. Lauft auch nun wieder bis an das Ende uns springt dann nach links und folgt den Rohren, bis ihr zum ersten Checkpoint kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Springt an die Wand und krallt euch am Gitter fest. Krabbelt das Gitter entlang und hüpft dann auf das Rohrduo und folgt auch gleich diesem. Hüpft nun auf die Plattform. Springt nun über die ganzen runden Schachteln zur kaputten Betonwand. Springt dann wieder über die drei runden Schachteln hinüber zum Stromkasten. Balanciert das Stromkabel entlang und hüpft dann auf den zweiten Stromkasten. Springt dann über die Schachteln rüber zum Lüftungsschacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt ihm bis ihr zu einer T-Kreuzung kommt. Geht nach recht und folgt ihm weiter bis zur nächsten T-Kreuzung. Diesmal müsst ihr nach links. Schwimmt dann zum Schalter und betätigt auch diesen. Schwimmt zurück zum Lüftungsschacht und geht diesmal zweimal nach rechts wenn ihr an eine T-Kreuzung kommt. Springt auf die Rohre und folgt diesen. Geht dann nach links und springt ins Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwimmt bis ans Ende und springt dann auf die rechten Rohre. Springt nun im Wechsel nach links und rechts bis ihr an das Ende der Rohre angekommen seid. Geht zum Schalter, betätigt diesen und macht innerhalb von 45 Sekunden alle 6 Turbinen an. Danach müsst ihr am Boden nach einem Lüftungsschacht Ausschau halten. Habt ihr ihn gefunden, folgt ihm bis ihr in einen Zwischenraum kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht geradeaus und schon ist dort der nächste Schacht. Am Ende springt ihr ins Wasser und schwimmt nach links zu einer Plattform. Geht wieder nach links und hüpft ins Wasser. Schwimmt bis zu einer Stelle wo sich wieder eine runde Schachtel befindet. Geht nach links, geht aus dem Wasser, hüpft auf die andere Seite des Abflusses, lauft ihn entlang bis zum Ende, springt über die beiden Schachteln, klettert auf die Rohre und sprecht mit eurem Vater. Er wird euch dann das Rezept geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 2.4. Fließendes Gewässer

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 2.1.2. Emile nach Hause bringen und Rezept holen / 2.2. Unregelmäßiger Fluss

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?