UT 3: Trainer

Trainer +2 (Demo)

von: Ollipf / 13.05.2008 um 12:08

Ansicht vergrössern!

Da der Trainer für die Demo-Version des Spiels geschrieben wurde, ist es nicht garantiert,

dass er auch mit der Release-Version des Spiels funktioniert.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Losdaddeln ;)
Taste Effekt
NumPad 1 Leben
NumPad 2 Munition

password
Download

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hör sich nach nem Cheat an

19. Februar 2014 um 12:43 von AusrufezeichendkAusrufezeichen melden


Trainer +2 (Demo)

von: Ollipf / 23.10.2007 um 15:35

Ansicht vergrössern!

Da der Trainer für die Demo-Version des Spiels geschrieben wurde, ist es nicht garantiert,

dass er auch mit der Release-Version des Spiels funktioniert.

Taste Effekt
p Leben
k Munition
h Alles wieder normal

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +7

von: Noname199 / 13.05.2008 um 12:08

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr 8 Einstellungen ändern.

Der Trainer wurde für die v1.0 geschrieben. Möglicherweiße funktioniert er in anderen Versionen nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Losdaddeln ;)
Eingabe Wirkung
1 Unendlich Gesundheit
2 Unendlich Munition
3 Unendlich Rüstung
4 Position Speichern
5 Position laden
6 Zur vorherigen Position zurückkehren
7 Hoch gehen
8 Runter gehen

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +7

von: Noname199 / 13.05.2008 um 12:14

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.01 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anmerkung zum Teleporter-System:

Benutzt dieses bitte nur innerhalb EINES Levels - speichert ihr z.B. eine Position in Level 1 und ladet diese in Level 2,

ist es gut möglich, dass ihr euch in einer Wand oder in 3km Höhe über dem Boden wiederfindet ;)

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Losdaddeln ;)
Eingabe Wirkung
1 Unendlich Gesundheit
2 Unendlich Munition
3 Unendlich Rüstung
4 Position Speichern
5 Position laden
6 Zur vorherigen Position zurückkehren
7 Hoch gehen
8 Runter gehen

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +4

von: Noname199 / 11.01.2008 um 12:07

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr 4 Einstellungen ändern.

Der Trainer wurde für die v1.1 des Spieles geschrieben. Möglicherweiße funktioniert er nicht bei anderen Versionen.

Folgende Einstellungen lassen sich mti dem Trainer ändern:

Eingabe Wirkung
1 unbegrenzt Leben
2 unbegrenzt Panzerung
3 unbegrenzt Munition
0 Teleporter-System aktivieren
8 Position speichern
9 Position laden

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: UT 3 - Trainer: Trainer +2 / Trainer +4 v1.2 / Trainer +7 v1.2 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.3 / Trainer +7 v1.3


Übersicht: alle Tipps und Tricks

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)

beobachten  (?