Komplettlösung

Falsches Spiel mit John Russel

von: yve_springmann / 24.10.2007 um 11:05

Nach dem Gespräch mit Audrey solltet ihr euer Büro erstmal genau untersuchen. Drückt auf dem Steuerkreuz nach unten, um alle wichtigen Punkte anzeigen zu lassen. Sammelt alles auf, was ihr findet und benutzt dann die Büroklammer mit dem Aktenschrank. Jetzt müsst ihr die Büroklammer so biegen, dass alle roten Linien der Zylinder auf einer Höhe sind. Nehmt den Bericht und verlasst das Büro. Geht durch die gegenüberliegende Tür und dann ins Hauptquartier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht die Treppe rauf und durch Audreys Büro zu Sir William. Nach dem Gespräch überredet Audrey John Sir William und Travers zu belauschen. Nehmt die Karte aus dem Sekretär, wechselt mit R zu Audrey und geht in die Damentoilette. Aus der Lüftung dringen unverständliche Gesprächsfetzen, nehmt den Schlüssel aus dem Wandschrank und gebt ihm John. Jetzt lasst John die Herrentoilette betreten und schließt mit dem Schlüssel den Spind auf, in dem ihr einen Besen findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebt Audrey den Besen und lasst sie damit das Lüftungsgitter anheben. Nun könnt ihr das geheime Gespräch zwischen Travers und Sir William belauschen. Erzählt John von dem Gespräch und betretet Audreys Büro. Hier schaut ihr euch den Vogelkäfig auf dem Schreibtisch an. Albert will Futter! Geht jetzt zu Dr. Oswalds Büro, ruft ihr die Karte mit L auf, könnt ihr durch Doppelklick schnell zu jedem Ort auf der Karte reisen. Redet als Audrey mit Dr. Oswald, die euch von der Wachfrau McFee erzählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Wachhaus fragt McFee nach Vogelkörnern und geht dann hinter das Haus, wo ihr die Körner für Albert findet. Jetzt geht mit beiden zurück in Audreys Büro und gebt Albert sein Futter. Der Vogel macht es sich fürs Erste auf dem Schreibtisch bequem, versucht John ihn zu greifen, fliegt er auf das Bücherregal. Öffnet nun mit Audrey die Tür zu Sir Williams Büro und postiert John bei den Körnern.

Jetzt greift ihr als Audrey Albert mit dem Besen an und er fliegt zu Sir William ins Büro. Nun könnt ihr euch mit John Zugang zum Gästezimmer im Erdgeschoss machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knackt das Schloss und seht euch im Zimmer um. Nehmt alles mit, was ihr findet und kombiniert den Gummischlauch und den Trichter. Mit dem improvisierten Stethoskop könnt ihr das Kombinationsschloss des Koffers knacken. Dazu dreht ihr das Schloss erst nach rechts, bis das erste Klicken hört, dann nach links, bis es wieder einmal klickt. Nun wieder nach rechts herum bis zum Klicken und noch einmal nach links.

Dreht jeweils nur bis zum ersten Klicken, sonst müsst ihr von vorn beginnen. Hat John die Unterlagen aus dem Koffer gelesen, geht es zurück zu Audrey.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Mit Alkohol geht alles besser


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Undercover: Doppeltes Spiel (4 Themen)

Undercover: Doppeltes Spiel

Undercover: Doppeltes Spiel spieletipps meint: Perfekt an den DS angepasstes Point-and-Click-Adventure. Kreative Rätsel und stimmige Grafik machen das Spiel zum Pflichtkauf - leider ist es ziemlich kurz.
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undercover: Doppeltes Spiel (Übersicht)

beobachten  (?