Mit Alkohol geht alles besser: Komplettlösung

Mit Alkohol geht alles besser

von: yve_springmann / 24.10.2007 um 11:07

Redet mit Audrey, nehmt den Brieföffner vom Schreibtisch und geht zu Prof. Bartholomew. Redet mit ihm und nehmt den kleinen Auftrag an. Klettert die Leiter rauf und öffnet mit dem Brieföffner die Kiste, hier findet ihr eine Geschosshülse, mit der ihr etwas Öl abzapfen könnt. Bringt Bartholomew das Öl, der jetzt einen Schraubenschlüssel benötigt. Geht zu Dr. Oswald und sprecht mit ihr. Oswald möchte eine Quittung von Bartholomew, also zurück zum Professor, der sich allerdings weigert eine Quittung auszustellen. Erzählt Audrey von eurem Problem und lasst sie mit Oswald reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So kommt ihr an den Schraubenschlüssel, den ihr jetzt Bartholomew überreicht. Der erzählt euch von seinen Beobachtungen im Gasthaus. Auf zum Wachhaus. Dummerweise lässt McFee John nicht vom Gelände. Wenn ihr nochmals mit ihr redet, erfahrt ihr, dass sie eine Schwäche für guten Whisky hat. Noch kommt ihr allerdings nicht an den Whisky ran, so dass ihr mit Audrey allein das Gelände verlassen müsst. Geht mit ihr an der Seite des Gasthauses bis zum Bach und nehmt dort das Schilfrohr. Jetzt betretet das Gasthaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Ecke sitzen einige Agenten und plaudern, wenn ihr euch nähert, hören sie allerdings auf zu reden. Da betrunkene Männer lauter reden, ist euer Ziel nun, die Agenten betrunken zu machen. Dazu schaut euch das Plakat an der Theke an, redet mit dem Wirt und begebt euch zur Dartscheibe. Jetzt müsst ihr einen neuen Rekord im Dart aufstellen. Werft nicht zu fest und habt Geduld. Habt ihr gewonnen, redet mit dem Wirt um das Freibier zu erhalten, das ihr den Agenten bringt. Leiht euch den Wischlappen vom Wirt aus und geht zurück zu John.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebt ihm das Schilfrohr und macht euch mit John auf die Suche nach dem Whisky. Audrey erzählt euch von Prof. Cutters Vorliebe für guten Whisky. Geht zu Cutters Labor. Da es im Labor sehr laut ist, hört Cutter euer Klopfen nicht. Kombiniert das Schilfrohr mit dem Schrot aus Johns Büro und benutzt es am linken Fenster. Zielt auf den Professor, habt ihr ihn getroffen, öffnet er euch die Tür. Vom Whisky will er allerdings nichts abgeben. Erzählt Audrey von der Problematik, die sich bereit erklärt Cutter abzulenken. Geht nun mit Audrey zu Cutter und heuchelt Interesse für sein Labor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht dann rechts zu der Sprengkammer. Cutter beginnt nun mit seinen Erklärungen. Wechselt zu John und schnappt euch den Whisky. Jetzt könnt ihr McFee damit bestechen und so das Gelände verlassen. Geht mit John und Audrey zum Fenster hinter dem Gasthaus. Lasst John die Fässer hoch klettern, um so das Gespräch der Agenten zu belauschen zu können. Ihr werdet dabei allerdings bemerkt und zurückgeschickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Nachts sind alle Papageien grau

Zurück zu: Komplettlösung: Falsches Spiel mit John Russel

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Undercover: Doppeltes Spiel (4 Themen)

Undercover: Doppeltes Spiel

Undercover: Doppeltes Spiel spieletipps meint: Perfekt an den DS angepasstes Point-and-Click-Adventure. Kreative Rätsel und stimmige Grafik machen das Spiel zum Pflichtkauf - leider ist es ziemlich kurz.
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undercover: Doppeltes Spiel (Übersicht)

beobachten  (?