Nachts sind alle Papageien grau: Komplettlösung

Nachts sind alle Papageien grau

von: yve_springmann / 24.10.2007 um 11:08

Betretet mit John das Gebäude und geht die Treppe hoch, hier werdet ihr von einer Wache angehalten und müsst zurückgehen. Holt Audrey nach und erzählt ihr von der Wache. Geht nun erneut die auf der rechten Seite hoch, wieder werdet ihr erwischt. John verwickelt die Wache nun in ein Gespräch, so dass Audrey über den linken Treppenaufgang in Sir Williams Büro kommt. Durchsucht die Karteikarten und lest euch alle Akten durch. Verlasst nun das Büro, geht nach unten und unterhaltet euch mit John.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Euer nächstes Ziel ist Bartholomews Labor, gebt John den Lappen aus dem Gasthaus und klettert mit John die Leiter im Antriebslabor hoch. Benutzt den Wischlappen nun mit dem öligen Fußabdruck und redet mit Audrey. Jetzt auf zum Büro von Bartholomew. Vergleicht den Fußabdruck mit den Stiefeln neben dem Schreibtisch, sie passen nicht zueinander. Bartholomew ist also nicht der Gesuchte. Auch in den anderen Büros werdet ihr nicht fündig. Geht also noch einmal zum Hauptquartier und lenkt erneut die Wache ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht in Audreys Büro und schaut euch das Personalfoto neben der Tür an, McFee und Bartholomew tragen Stiefel. Auf zum Wachhaus, wo ihr rechts vom Haus einen Fußabdruck findet. Höchst verdächtig! Knackt das Schloss und seht euch im Wachhaus um. Im Paket auf dem Tisch befinden sich Teleskoplinsen. Erzählt Audrey von eurem Fund, die euch rät durch das Turmfenster in den Turm zu steigen. Jetzt muss John seinen Einfallsreichtum beweisen. Er benötigt die Gardinenschnur aus dem Gästezimmer und die Metallsäge aus Dr. Oswalds Labor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Begebt euch zu Johns Büro und zersägt den Kleiderständer. Kombiniert nun die Gardinenschnur mit dem Kleiderständerhaken. Jetzt noch den Wischlappen mit dem Enterhaken kombinieren und zurück zum Wachhaus. Versucht den Enterhaken links an der Mauer zum Turm zu benutzen, ärgerlicherweise schaut McFee herüber. Redet mit Audrey und schickt diese nun zu McFee, die sie kurz ablenkt. Klettert jetzt mit John auf die Mauer. Seid ihr oben muss Audrey sich eine neue Ablenkung einfallen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es wird abermals Zeit für Audreys Geheimwaffe: Albert. Schnappt euch den Papagei und steckt ihn in das kleine Fenster des Wachhauses. McFee schaut kurz nach dem Rechten und John kommt ein Stück weiter. Aber ins Turmzimmer kommt er noch immer nicht. Geht mit Audrey zu Prof. Cutter und erzählt ihm von McFees Whisky. Jetzt kann John endlich ins Zimmer. Untersucht das Fernglas, die Pinnwand und die Geschosshülsen, ehe McFee euch rauswirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Bombenentschärfen leicht gemacht

Zurück zu: Komplettlösung: Mit Alkohol geht alles besser

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Undercover: Doppeltes Spiel (4 Themen)

Undercover: Doppeltes Spiel

Undercover: Doppeltes Spiel spieletipps meint: Perfekt an den DS angepasstes Point-and-Click-Adventure. Kreative Rätsel und stimmige Grafik machen das Spiel zum Pflichtkauf - leider ist es ziemlich kurz.
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undercover: Doppeltes Spiel (Übersicht)

beobachten  (?