Endgegner

O'Chunks

von: Noname199 / 31.10.2007 um 15:04

Ansicht vergrössern!
Leben Attacke
20 1
40 ?
50 ?

Dieser Gegener ist recht einfach zu besiegen. Nehmt einfach einen Pixl um ihn zu schleudern. Dadurch wird er sehr benommen. Nun springt einfach auf seinem Kopf herum bis er K.O. geht.

Da er mehrmals im Spiel auftaucht sind oben mehrere Leben angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fracktail

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:19

Ansicht vergrössern!
Leben: Unbekannt = Attacke: 1

Um ihn zu besiegen, müsst ihr seinen Angriffe solange ausweichen, bis er euch in der 3D-Welt angreift. Nun weicht ihr seinem Mund aus und hängt auch an seinen Schwanz. Rennt dann zu seinem Kopf, sammle dann Monster und schmeiße sie an seine Antenne auf seinem Kopf. Wenn er euch runterschmeißt, einfach wieder rauf gehen und weitermachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner Mimi

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:20

Ansicht vergrössern!
Leben: Unbekannt = Attacke: 1

Um diesen Engegner zu besiegen ist es am besten Peach zu nehmen. Wenn Mimi dich angreift, verteidige dich um keinen Schaden zu bekommen. Hüte dich vor den Rupees und benutze Thoreau um diese aufzunehmen um sie dann auf sie zu schmeißen. Wenn sie erschöpft ist versuche auf sie zu springen um sie so zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bowser

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:21

Ansicht vergrössern!
Leben: 15 Attacke: 2

Weiche seinen Angriffen am besten einfach aus. Benutze Boomer um eine Bombe zu plazieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bloop

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:22

Leben: 18 Attacke: 2

Weiche wie gewohnt seinen Angriffen aus. Benutze Thudley um auf seine rote Tentakle zu stampfen wenn sie erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Endgegner: Dimentio / Francis / Mr. L / Brobot / King Crocanus

88