Count Bleck: Endgegner

Count Bleck

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:26

Ansicht vergrössern!
Leben: 150 Attacke: 8

Dieser Gegner ist am anfang unbesiegbar. Erst nach 2 Szenen könnt ihr ihn angreifen. Achtet aber darauf nicht all eure Items zu verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Dimentio

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:28

Ansicht vergrössern!
Leben: 200 Attacke: 6

Weiche einfach seinen Angriffen aus und greife ihn an wenn er sich nicht bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lohrack besiegen

von: Pasi777 / 19.11.2007 um 16:41

Um ihn schneller zu besiegen, müsst ihr jede Menge Pilzstake (Ultra Pilzmix kochen) haben. Dann den Anfang genauso wie Lohrack machen. Da die Rackos schießen können, nehmt Luigi und macht mit ihm U-Sprünge. Das oft machen und ... er ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegnerlösung Mimi

von: Schattenclown / 23.06.2008 um 18:33

Kapitel 2-4 und 8-2 Mimi

In Merlees Villa müsst ihr wenn ihr Merlee gefunden habt, eine kleine Fragenrunde starten, weil Mimi aufgetaucht ist und sich als Merlee ausgibt. Es ist völlig egal, was ihr antwortet,wenn ihr dann aber sagen müsst wer die echte ist, nehmt die Merlee um die eine Fliege schwirrt. Ps. Ihr könnt auch fragen was ihre Lieblingstiere sind. Mimi sagt Tarantel.

Es folgt ein Bosskampf, ihr solltet mit Peach spielen und immer nur abwehren. Wenn Mimi an die Decke geht und Rubine auf euch abschießt,nehmt das Pixl Wurfowitz und werft die Rubine zu Mimi zurück.Wenn Mimi am Boden ist, versucht auf ihren Kopf zu springen, dass sie eines ihrer Beine verliert. Das macht ihr immer wieder bis Mimi keine Beine mehr hat. Es folgt ein Pläuschchen, dann habt ihr gewonnen.

In Graf Knickwitz Burg begegnet ihr wieder Merlee die in Wirklichkeit Mimi ist. Sie fragt euch, wovor ihr euch am meisten fürchtet. Antwortet 1.Ultrapilz(mix)2. Donnerzorn 3.Fehlschlag

Es folgt ein Bosskampf:

Ihr solltet immer noch die gleiche Taktik wie vorhin befolgen. Der einzige Unterschied ist, dass Mimi bei jedem Beinverlust schneller wird und neue leicht mit Peachs Schirm abwehrbare Angriffe beherrscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10 000 Punkte und 100 Münzen

von: Luigigi / 18.07.2008 um 20:09

Ich habe was tolles rausgefunden:

Ich wollte mich auf die Grube der 100 Prüfungen vorbereiten. Bekanntlich sollte man ja auf mindestens Level 24 sein. Ich war auf Level 18. Deshalb habe ich ganz oft die Grube bis Etage 50 gemacht. Das bringt aber nicht so viel, weil da kann man höchsten 4000 Punkte machen. Aber wenn man einen Level rauf will und schon auf 18 ist, kommt man erst auf den nächsten, wenn man 10000 Punkte hat. Also habe ich einen besseren Trick für euch:

Geht zu Burg Knickwitz! Wenn Ihr das Spiel durch habt, dann geht einfach nochmal zu Burg Knickwitz. Aber nicht zu 8-1, sondern zu macht die Burg erst ab 8-2 durch. Da sind ja immer diese ganz langen Gänge mit den Gegnern. Macht die Teilkapitel immer bis zum Enden der langen Gegner-Gänge, benutzt die Rückzugsröhre und geht ins nächste Teilkapitel (also 8-2, 8-3, 8-4). Schwupp - Ihr seid am Ende um 10000 Punkte und 100 Münzen reicher! Und das Beste: Ihr könnt das so oft machen, wie Ihr wollt. Bei mir hats auch geklappt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Endgegner: Endgegnerlösung O'Klock / Dimenzios verbleib / Trick bei Lohkost / Endgegner / Sichtbarer Konrad

Zurück zu: Endgegner: Dimentio / Francis / Mr. L / Brobot / King Crocanus

Seite 1: Endgegner
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?