Endgegnerlösung O'Klock: Endgegner

Endgegnerlösung O'Klock

von: Schattenclown / 01.08.2008 um 10:07

O'Klock ist ein harter Brocken. Ihr müsst gleich viermal gegen ihn antreten. In Kapitel 1-3, 4-3, 5-4(?), 8-1.

Beim ersten Kampf mit Mario lasst ihn einfach eine Weile auf euch zugehen. Dann springt ihr im letzten Moment über ihn (muss man üben bis es klappt) und schnappt ihn euch mit Wurfowitz. Dann werft ihr ihn weg und springt auf seinen Kopf. Ihr wiederholt das bis er besiegt ist.

Im zweiten und im dritten Kampf nützt diese Taktik nichts mehr. Ihr könnt die geworfenen Steinblöcke mit Peachs Schirm abwehren. Lasst ihn ja NICHT an euch ran, ansonsten wird er euch herumwerfen. Schnappt ihn euch mit Wurfowitz bevor er euch hat und werft ihn weg. Wenn er betäubt ist, springt auf seinen Kopf.

Beim vierten Kampf wird es noch kniffliger, da ihr nur Bowser zur Verfügung habt. Das Wichtigste in diesem Kampf ist es immer in Bewegung zu bleiben. Wenn er auf euch springen will, weicht aus und benutzt Bowsers Feueratem. Gegen seie Steine könnt ihr leider nicht viel tun, außer euch zu merken wie er wirft und euch dann richtig hinzustellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dimenzios verbleib

von: Dominikhumm / 12.07.2009 um 20:51

Nach dem Kampf mit s-Dimenzio flüchtet dieser als normaler dimenzio.Niemand weis wo er hin ist.Als ich jedoch nochmal alle Welten durchforstet hab,fand ich ich ihn im Weltraum.Ihr müsst lediglich im Kapitel 1 des Alls immer auf den Hintergrund achten.Irgendwo ist ein kleines Portal.Gugt in 3D hinter den nächsten Stein und geht ins Portal.Anschliesend in die Röhre.Jetzt ist da ein Raum voller Münzen,aber wo Dimenzio?

Wenn ihr Tiptron habt scannt alles ab,irgendwo ist eine unsichtbare Röhre.macht sie sichtbar.Jetzt geht rein.Ihr kommt in einen komischen Raum,der einem Theater ähnelt.Auf der Bühne steht Dimenzio vor dem Mikro.Wenn ihr ihn ansprecht wundert er sich,dass ihr sein Versteck entdeckt habt und kämpft gegen euch.Der besondere Kampf besteht aus 2 Runden:

Runde 1:ein Kampf wie immer.

Runde 2:noch ein Kampf mit super-Dimenzio,nur ist dieser um einiges kleiner.

Wenn ihr ihn besiegt habt beschwört er euch eine Röhre,die zu einem Bonuslevel führt.Habt ihr es geschafft,findet ihr euch in Flippstadt wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick bei Lohkost

von: RUWarrior / 12.07.2009 um 20:59

Wenn man bei dem Drachen Lohkost (Kapitel 1/4) auf ihn draufspringt, kann man wenn er nach oben fliegt einfach versuchen in richtung kopf zu rennen (man rutscht trotzdem runter) und kann dann schnell nach rechts laufen. Dann landet man nicht auf dem Boden sondern direkt wieder auf Lohkosts Kopf und kann ihn sofort wieder angreifen. Das macht man ca. 3x und schon ist er tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Magnetilo / 04.09.2009 um 07:21

O Klock:

Er ist zwar nicht stark, dafür umso nerviger. Beim erstenmal Kp: 20, dann Kp: 40 und alss letztes Kp 60. Nehmt ihn mit Wurfowitz und und werft ihn. Springt auf ihn drauf und wiederholt das so oft bis er besiegt ist.

Lohkost: Attacke 1 Kp: ?

So bald Tippi sagt er kommt auf uns zu, dann wechselt in 3D und springt auf ihn. Dann nehmt mit Wurfowitz die dinger auf Lohkost und werft sie auf die Antenne. Nach dem dritten mal fällt ihr runter. Wieder holt es dreimal und er ist besiegt.

Mimi: Attacke 1 Kp: ?

Nimm Peach(Weil sie sich schützen kann) und schieße die Rubine auf sie. Per Spinnen beine kann man Kp erkennen.

Bowser: Attacke 2 Kp: 15

Greife ihn mit Kawumso an. Achte auf sein Feuer und weiche seinen Sprunganriffen aus. Sein Feuerseien wird dir dann auch viel nützten wenn du ihn besiegt hast.

Blooper: Angriff 2 Kp:18

Die Schwäche dieses zu groß gertenen Blooper ist der rote arm. Spucke mit Bowser Feuer auf den Arm um ihn zu besiegen.

Diemenzio: Angrif 2 KP:30

Dieser doofe Clown erschafft Kone von sich. Behalte ihn im Auge und springe auf den Original Diemenzio. Greift ihn an wenn er nahe genug unten ist.

Konrad: Kp: 40 Attacke 1

Spring auf ihn sobald er erscheint. Kann etwas dauern aber ihr schafft es.

Meister L: Angrif 3 Kp 40

Springe auf ihn und nimm ihn Pilxmix mit Wurfowitz weg. Sein Supersprung könnt ihr später nutzen, weil er nähmlich Luigi mit Gehirnwäsche und anderer Kleidung ist.

Bruboter: Kp: 225 Attacke 2

Keine sorge, auch wenn er viele Leben hat ist er denoch leicht. Sammle die Schokoriegel ein und schieße auf den Robo so oft wie du nur kannst.

König Krokus: Kp 50 Attacke ?

Nimm mit Wurfowitz die untergebenen und schieße sie auf ihn sobald er seine Blüte geöffnet hat. Das selbe macht ihr mit den drehenden dingern. (Seht ihr dann eh was ich mein)

Frostschock: Kp: 80 Attacke 4

Setzt Kawummso ein und setzt Luigies Supersprünge ein. Nach ner weile ist er tot.

Graf Knickwitz: KP: 150 Angriff 8

Das ist nicht letzte Endgegner! Springt immer auf ihn wenn er erscheint.

Super Diemnsio: Kp: 200 Angrif 6

DAS GROßE FINALE! Jetzt springt so oft auf seinen dummen Kopf wie ihr nur könnt. Irgendwann ist er besiegt und ihr habt alles geschafft! Lasst euch nicht von seine größe verunsichern, er ist nicht so stark wie man meint.

Lohrack: Kp: ? Angriff 10

Ihr solltet viele Pilzstakes und ein eckiges Mahl (Block-Block kochen) eingepackt haben. Genau wie Lohkost besiegen. Es ist zwar sehr schwer und aufwendig die Ultrapixmix aufzutreiben(Ist sehr teuer 300 pro stück), aber es lohnt sich! Ihr kriegt nähmlich einen neuen Freund und zwar das Pixel Flitzor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sichtbarer Konrad

von: superkai / 21.10.2007 um 15:10

Im Bosskampf könnt ihr Konrad sichtbar machen.Dazu braucht ihr das Pixl Stampfo. Stampft, und er ist sichtbar wenn ihr in der Nähe seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Endgegner: Merlee / Dimenzio bei Kapitel 4-3 / Frostschock und Super Dimenzio ganz leicht / Bosskämpfe wiederholen / Frostschock Lösung

Zurück zu: Endgegner: Count Bleck / Super Dimentio / Lohrack besiegen / Endgegnerlösung Mimi / 10 000 Punkte und 100 Münzen

Seite 1: Endgegner
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?