Merlee: Endgegner

Merlee

von: dariann / 26.10.2007 um 10:35

Ihr könnt Merlee mit nur einer Frage erkennen, braucht aber 5. Wenn ihr fragt: Was ist euer Lieblingstier?, antwortet Mimi, da sie sich in eine Spinne verwandeln kann, Tarantel. Damit wisst ihr, welche die richtige ist.

Nicht fragen:

Was ist dein Hobby

Wie alt bist du.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dimenzio bei Kapitel 4-3

von: Slycooper / 03.01.2008 um 18:28

Wenn Dimenzio bei 4-3 zu schwer ist, gibt es hier einen Tipp:

Nehmt Peach, sobald Dimenzio außer Reichweite ist, und schützt euch mit dem Schirm. Sobald Dimenzio sich in die Reichweite beamt, holt Bowser raus, denn er wird in Dimension D auch stärker, nicht nur Dimenzio! Wenn ihr das macht, sollte es ziemlich schnell (in ca. 30 Sekunden) vorbei sein! Dannach müsst ihr nur noch den Baum hoch und den roten Wind reiten und durch die Röhre durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frostschock und Super Dimenzio ganz leicht

von: Dominikhumm / 03.07.2009 um 16:28

Wenn ihr Super Dimenzio und Frostschock sehr schnell und einfach besiegen wollt, dann befolgt die simple Anweisung:

Frostschock: Nehmt Luigi und benutzt seinen Super-Sprung (Frostschocks Kopf muss sehr nah an der Decke stehen). Dann versucht in die Lücke zwischen Kopf und Decke zu springen. Das ganze ist jetzt eine Art Bug: Luigi und Frostschocks Kopf kommen nicht aus der Stellung und ihr seht nur noch Schadenszahlen. Nach ca 5-10 Sekunden ist Frostschock KO.

Super-Dimenzio: Da Luigi nicht mehr verfügbar ist, kommt Mario ins Spiel (Bowser geht auch - ist schwerer, er macht aber mehr Schaden). Nun kommt das selbe wie bei Frostschock - nur muss das zwischen Hals und Kopf gehen. Ihr bekommt wegen dem Kopf zwar auch Schaden,aber s-Dimenzio bekommt mehr. Daher geht dieser KO.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskämpfe wiederholen

von: STRUBBEL / 25.09.2009 um 14:51

Wenn ihr Bosskämpfe wiederholen wollt, müsst ihr einfach vor dem Endgegner speichern und wenn ihr ihn besiegt habt die WII aus-und wieder anschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frostschock Lösung

von: STRUBBEL / 25.07.2009 um 15:18

Um Frostschock zu besiegen müsst ihr entweder mit Luigi Supersprung machen um an ihn rannzukommen. Oder ihr nehmt seine Eiszapfen in die Hand und werft sie ihm gegen den Kopf. Ihr könnt auch seine Eisgranaten, die er schießt, in die Hand nehmen. Passt auf wenn er versucht euch einzufrieren oder wenn die Eiszapfen von der Decke fallen. Leben hat er ca. 70 und Angriff 2-3.Um ihn sicher besiegen zu können, müsstet ihr Level 10-12 haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Endgegner: Kettenbande ganz leicht / Taktik zu Milit / König Milit ohne Recken

Zurück zu: Endgegner: Endgegnerlösung O'Klock / Dimenzios verbleib / Trick bei Lohkost / Endgegner / Sichtbarer Konrad

Seite 1: Endgegner
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?